Hallo ihr alle
Ich habe einen nervigen Fehler auf meiner Zeichnung:
Ich habe 2 Blätter mit einer Tasse darauf. Der Schnitt ist horizontal und daher wurden meine Ansichten vertikal von der Mitte aus ausgerichtet.
Ich habe eine Änderung in meiner Baugruppe vorgenommen und als ich nach der Aktualisierung zur Zeichnung zurückkehrte, waren meine Referenzansicht und meine Schnittansicht versetzt... Dies ist bei meinen 2 Blättern mit Schnitten der Fall und überhaupt nicht bei den anderen Blättern, die ausgerichtete Ansichten, aber ohne Schnitte haben.
Natürlich habe ich es neu zeichnen lassen und auch Solidworks neu gestartet, aber nichts hat geholfen. Ich habe versucht, die Ansichten über das Werkzeugmenü neu auszurichten, aber nein. Es ist, als wäre für ihn alles normal und ich habe einfach ein Problem mit dem Display.
Ich habe immer noch die Lösung, um mein Blatt wieder zu starten, aber ich möchte vorher wissen, ob eine Lösung bekannt ist. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Wenn Sie die Schnittlinie bearbeiten, wird die Ansicht anschließend von SW neu erstellt?
2 „Gefällt mir“
Nicht alles ist ganz klar... u.a. die " Horizontale Schnittlinie mit vertikal ausgerichteten Ansichten von der Mitte "
Das heißt, Ihre Ausrichtung durch den Mittelpunkt scheint mir Ihr Problem zu sein = > Änderung der Schnittansicht 1 = > Änderung der Mitte von Bild 1 = > Verschiebung von Ansicht 1 (neue Mitte) und Ansicht 2 (alte Mitte)
Versucht eine Ursprungsausrichtung
2 „Gefällt mir“
Leider nein, immer noch keine Korrektur
Dann... Ich habe nicht alles verstanden 
Die Ausrichtung durch die Mitte erledigt sich von selbst, wenn ich meinen Schnitt und die Verschiebung nach unten platziere (Vorsicht als Anfänger im Inneren, wenn Sie es nicht bemerkt haben).
Ich sehe nicht, wo ich eine Ausrichtung nach Ursprung platzieren soll...
Ich habe endlich einen Screenshot gefunden. Oben seht ihr meine Originalansicht, die zum Platzieren meiner Tasse verwendet wird und somit versetzt ist. Dadurch ist meine Mittelachse nicht mehr zu zentral.
Vielen Dank auf jeden Fall für Ihre schnelle Rückmeldung 
1 „Gefällt mir“
Ihr Fall ist überraschend 
Das Einfachste, was man tun kann, scheint mir zu sein:
-
Bearbeiten der Schnittplanskizze
So bearbeiten Sie die Schnittskizze:
1.1) Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schnittlinie
1.2) Wählen Sie " Schnittlinie ändern"

1.3) Klicken Sie im Popup-Fenster auf " Skizze bearbeiten "
-
Beschränken Sie Ihre Schnittlinie in der Skizze (z. B. Mittelpunkt auf Mittelpunkt)
-
Validieren Sie Ihre Querschnittsskizze
2 „Gefällt mir“