Grafischer Fehler im Configuration Publisher

Hallo

 

Ich verwende derzeit Configuration Publisher (CP), um ein 3D-Modell einer Komponente mit mehreren Referenzen basierend auf den dafür ausgewählten Optionen zu erstellen.

Die Funktion an sich funktioniert sehr gut. Mit einer Ausnahme: 

 

Wenn ich die Komponente in eine Baugruppe einfüge, wird der CP wie erwartet im Cleanty Manager angezeigt. Das Problem besteht darin, dass bei jeder Aktion, die auf dem CP ausgeführt wird (z. B. das Aktivieren eines Kontrollkästchens, das Auswählen einer Konfiguration aus einer Liste usw.), die Anmerkungen, die dem Parameter der zugehörigen Designtabelle zugewiesen sind, nach und nach verschwinden.

 

Ex: Bevor Sie etwas einrichten:

     [ ] Option 1

     [ ] Möglichkeit 2

     [ ] Option 3

 

Nach der Überprüfung von Option 1:

     [/]      tion 1

     [ ]      tion 2

     [ ]      tion 3

 

Wenn ich Option 2 oder 3 aktivieren oder sogar Option 1 deaktivieren muss, wird der Grafikfehler schlimmer:

[/]          n 1     

[/]          n 2     

     [ ]          n 3

 

Und das, bis die Anmerkungen vollständig gelöscht sind.

 

Ist jemand jemals auf dieses Problem gestoßen?

Wenn ja, gibt es eine Lösung, um diesen Fehler nicht mehr zu haben?

 

Danke im Voraus,

K.

Ich kannte dieses Tool nicht, also habe ich mir ein Youtube-Video angesehen, nämlich dieses https://www.youtube.com/watch?v=Ki0oDosbFT0 und am Ende des Videos scheint es, dass es Ihren Fehler gibt, der mit dem Support zu tun hat, wenn es sich nicht um einen echten Solidworks BUG handelt

 @MaD

Ja, das ist genau DIESER Fehler, von dem ich spreche.

Haben Sie schon einmal die Unterstützung für eine SPR-Nummer oder eine Lösung gesehen?