Ich möchte in der Lage sein, die Pfeile auf einer Blase zu duplizieren, indem ich zwei separate Teile darauf zeige. Ist das möglich?
Genauere Erklärung: Ich habe 3 Blasen, die jeweils eine bestimmte Referenz mit einer passenden Menge haben, und ich möchte zwei Stücke, die sich auf einem Burst befinden, mit Pfeilen versehen, weil sie gleich sind.
Wenn Sie die STRG-Taste verwenden und dann den Pfeil über ein anderes Element ziehen, funktioniert dies nicht.
Haben Sie eine Lösung für mich? Vielen Dank im Voraus
Hallo, willkommen im Forum Sind Ihre Blasen durch eine Nomenklatur miteinander verbunden? Wenn nicht, sollten Sie in der Lage sein, dies zu tun, indem Sie "Sprechblasentext" durchgehen: Text
Wenn Sie dann nicht mit 2 Pfeilen auswählen können, liegt das daran, dass sie in Ihrer Nomenklatur unterschiedlich sind. Ich hatte einen "Hack"-Trick gefunden, der darin besteht, eine Sprechblase ohne Text als Overlay über die andere zu legen
Auf der Linie des ersten Pfeils müssen Sie mit der rechten Maustaste auf einen neuen Zweig klicken/einfügen und auf das Teil zeigen. Da das Stapeln von Pfeilen verdorben ist, müssen Sie unten im Bubble-Property-Manager auf "andere Eigenschaften" klicken, um auf die Pfeiloptionen zuzugreifen.