Blase auf einem Teil

Hallo an alle

Ich habe noch eine Frage...!

Ich ziehe eine Nomenklatur aus einer Versammlung. Neben dieser Baugruppe habe ich detaillierte Ansichten der Teile, aus denen diese Baugruppe besteht.

Wenn ich Pfeile (Blasen) auf die Baugruppe schieße, keine Sorge, ich habe die Nummer, die dem Teil in der Nomenklatur entspricht. Auf der anderen Seite kann ich in meinen Detailansichten die Zahlen nicht bekommen, die Blase bleibt in "1".

Vielen Dank und einen schönen Tag;)

Ändern Sie vor dem Einfügen Ihrer Sprechblase in Ihr Detail die Skalierung Ihres Details oder belassen Sie es als Standard?

Ich weiß, dass beim Einfügen von automatischen Blasen in eine Ansicht, deren Maßstab ich zuvor geändert habe, die Blasen nicht folgen.

In der Reihenfolge müssen Sie:

- Fügen Sie die Ansicht in den Standardmaßstab ein

- Fügen Sie die Nomenklatur ein

- Die Blasen einführen

- Um die Ansicht auf den gewünschten Maßstab zu bringen.

1 „Gefällt mir“

@ Bart, gibt es nicht auch die Eigenschaft von Blasen, bei denen wir nur ein Stück in der Ansicht benennen? Und wenn die Detailansicht Teil der "Blasen"-Ansicht ist, blockiert sie vielleicht.

In den Eigenschaften der Ansicht (Rechtsklick / Eigenschaft) muss die Ansicht mit Ihrer Nomenklatur verknüpft sein

Es befindet sich unten links im Fenster.

Sie haben ein Häkchen für die Verknüpfung und ein Dropdown-Menü, um die Nomenklatur auszuwählen.

Dies geschieht für jede Ansicht der Zeichnung.

4 „Gefällt mir“

Handelt es sich wirklich um Ansichten von Details der Baugruppe, also um eine Lupe?

Handelt es sich nicht um eine neue Ansicht einer Teilmenge oder eines Teils?

Tolles Dankeschön!

nomenclature.jpg
2 „Gefällt mir“

Im Allgemeinen werden Ansichten automatisch verknüpft, wenn bereits eine Stückliste vorhanden ist (aber nicht immer).

Wenn die Ansicht vor der Stückliste erstellt wurde, müssen die Verbindungen in der Regel von Hand hergestellt werden.

Ich habe mir angewöhnt, diese Option für jede Ansicht zu Beginn meiner Blase zu aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Es ist schön.

Auf der anderen Seite habe ich versucht, mehrere Ansichten auszuwählen und die Option zu aktivieren, da ich benannte Ansichten (Configs) verwende, ändert sich die Konfiguration aller Ansichten, um sie zu vermeiden. 

Um schnell loszulegen: Rechtsklick im besten Fall + P.

Ja, es werden die gleichen Eigenschaften auf alle ausgewählten Elemente angewendet.