Mehrzeilige Positionsnummern - Position UND benutzerdefinierte Eigenschaft

Hallo

Können wir eine mehrzeilige Sprechblase mit der POSITION (Artikelnummer) und einer benutzerdefinierten Eigenschaft haben? Und im Kofferstil oder unterstrichen, aber nicht in der Blase, weil es zu sperrig ist.

Ich habe versucht, in "Text" zu verketten, aber es funktioniert nicht... Kann ich die Datei "sldballoonestl" direkt bearbeiten?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Einblicke!


balloon.png

Können wir diesen Beitrag wieder an den Anfang der Liste setzen, indem wir einen Kommentar hinzufügen?...

Hier ist, was ich gerade tue, damit es funktioniert. Können wir das automatisch tun?

- Setzen einer Markierung

- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf -> Zum Stapel hinzufügen, um einen identischen Marker unter dem gerade platzierten Marker hinzuzufügen

- Auf dem ersten Marker füge ich die Menge hinzu

- Auf die zweite Ortsmarkierung wende ich einen Ortsmarkierungsstil an, mit dem Sie eine Eigenschaft "Beschreibung" anzeigen können.

Es ist nur ein bisschen lang, dies an allen Schrauben zu tun, daher hätte ich gerne eine schnellere Methode!

Danke für Ihre Hilfe 

Hallo

Warum erstellen Sie nicht eine zusätzliche Spalte in Ihrer Stückliste mit den gewünschten Informationen?

2 „Gefällt mir“

Dies wird Ihren Plan entrümpeln. Auf diese Weise arbeiten wir. Sowohl die Menge als auch die Markierungen stehen zur Verfügung, Sie müssen nur die Spaltenbezeichnung hinzufügen, falls diese noch nicht aktiv ist.

2 „Gefällt mir“

Hallo

Danke für den Vorschlag. 

Ich habe die Informationen bereits in der Nomenklatur. Mein Ziel ist es, den Redakteuren die Arbeit zu erleichtern: Sie schauen sich den Montageplan an und finden sofort die passende Schraubenlänge. 

Meine Liste der Teile ist sehr lang und befindet sich auf einer anderen Seite. Die Zeit, die mit der Suche nach dem Artikel verbracht wird, reduziert sich daher während der Bearbeitung, wenn ich die Informationen direkt auf die Markierung der explodierten Spur setze.

 

1 „Gefällt mir“

Sie haben bereits versucht, Ihren Blasenstil zu speichern, indem Sie oben auf den vorletzten Stern mit der Diskette klicken und daneben den mit dem Pfeil und dort auswählen, ob Sie mehr als einen haben.

Ja, und ich habe folgendes Problem: 

Da ich "Add to Stack" verwendet habe, habe ich tatsächlich 2 Marker. Sie befinden sich auf demselben Stück, aber es sind zwei separate Markierungen. 
Wenn ich die 2 Hilfslinien (mit Strg) auswähle, kann ich den "Stern" nicht verwenden, um den Stil zu speichern. 

Und wenn ich nur eine der Hilfslinien auswähle, wird der Stil DIESES Koordinatensystems gespeichert. Also entweder die Blase oder der Text.