Elektrisches Kabel, das dem Auslass eines Zylinders folgt

Hallo ihr alle

Beim Stöbern im Forum habe ich mir dieses Tutorial angesehen, das unter der Adresse https://youtu.be/Uej5ZJQk-XA

Ich habe versucht zu verstehen, wie es dem Autor gelungen ist, seine Skizze eines elektrischen Kabels zu verzerren, dessen ein Ende fest ist und das andere dem Ausgang des Zylinders folgt.

Leider kann ich es nicht machen und ich kann nicht sehen, wie er diese Kopplung und Verformung erreichen konnte.

Ich bin daher an allen Informationen oder anderen Informationen interessiert, die es mir ermöglichen, eine Lösung für meine Fragen zu finden.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Guten Abend

Es scheint ein bisschen logisch zu sein, er hat seine Skizze durch Rippen beschränkt, wodurch sie einfriert, aber sie ist auch auf die Fläche des Zylinders beschränkt, wo sich die 20 mm befinden, und hat keine Winkelbeschränkung (wo es die 110 und 85 gibt ), so dass sich der Winkel frei bewegen kann, wenn sich der Zylinder bewegt. Dieses Teil musste in der Baugruppe angelegt werden.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Wenn ich versuche, die Manipulation zu wiederholen, blockiert ich leider jede Verschiebung, wenn ich die Einschränkung Kollinearer Endpunkt mit Zylinderstangenende setze.
Das ist es, woran ich feststecke.
Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe


assemblage1.jpg

Machen Sie eine Unterbaugruppe Ihrer Baugruppe, machen Sie sie dann flexibel und dort sollte sie normalerweise funktionieren.

1 „Gefällt mir“

In der Tat wollte ich die Montage flexibel gestalten, aber ich kann nicht, weil die Box verzweifelt ausgegraut bleibt und ich den Grund nicht verstehe.
Ich erlaube mir, in der Datei .RAR beiliegende die 3 Teile dieser Baugruppe anzufügen, damit Sie mir eventuell sagen können, wo und was zu tun ist, um mein Problem zu lösen.
Vielen Dank im Voraus für diese Unterstützung.


cable_mobile.rar

Sie müssen eine Unterbaugruppe in der Baugruppe erstellen, um sie flexibel zu machen, und dann die Skizze wiederholen. Siehe die angehängte Datei. Auf der anderen Seite müssen Sie STRG-Q ausführen, damit das elektrische Kabel aktualisiert wird. Und im Video ist es auch eine Animation, die erstellt wurde .


cable_mobile_ac_cobra.zip
1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Hilfe bei der Lösung meines Problems.
Ich werde versuchen, die Feinheiten Ihrer Lösung zu verstehen.
Herzliche Grüße.