Hallo
Ich verwende oft die Option Versteckt/Körper anzeigen für meine Aufnahmen, um das Überflüssige zu entfernen.
Und hier, auf einer Zeichnung, die ich vor einiger Zeit erstellt habe, kann ich auf keinen Fall einen Körper auswählen, um ihn zu verstecken oder zu zeigen!!
Es ist definitiv eine Immobilie oder so etwas, aber es ist unmöglich, das Problem zu finden...
Jemand, der mir hilft??
Hallo
Sie sollten die Konfigurationen verwenden.
Wenn Sie Körper ausblenden möchten, gibt es mehrere mögliche Methoden, diejenige, die durch den Baum in der MEP geht, hat eine Verbindung mit dem Baum in der 3D, so dass das, was verborgen ist, in allen Ansichten der MEP ausgeblendet wird.
Sie können Körper direkt ausblenden, indem Sie sie in einer Ansicht auswählen (Rechtsklick --> Ausblenden...), aber ein Zurückspulen (in meinem Fall nach dem Leben) kann nur mit einem Strg+Z erfolgen, also wenn Sie Ihren gesamten Raum dimensionieren und zurückgehen müssen, viel Glück.
Am besten verwenden Sie die Konfigurationen, um versteckte Körper anzuzeigen.
2 „Gefällt mir“
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Aber ich tendiere zu einer anderen Lösung... Ich bin mir sicher, dass es sich um eine Option oder etwas anderes handelt, das nicht aktiv ist...
Ich habe vergessen festzulegen, dass es sich um eine Baugruppenzeichnung handelt und dass ich die Körper eines Teils ausblenden möchte.
Hallo
Haben Sie versucht, den Körper aus dem Baum auszuwählen ?
Möge die Macht mit euch sein.
4 „Gefällt mir“
Nein, ich kann einen Körper nicht über den Baum auswählen.....
Es ist wirklich seltsam, denn bei einem anderen Gehäuse mit dem gleichen Design kann ich machen, was ich will...
Hallo
Haben Sie Solidworks oder Ihre Station jemals neu gestartet??? Vielleicht ist es nur ein Fehler...
1 „Gefällt mir“
Der OBI-WAN-Vorschlag funktioniert nicht???
cacher_via_arbre_de_construction.jpg
1 „Gefällt mir“
Problem gelöst!
Infolgedessen habe ich die Zeichnung neu erstellt (der Zeitverlust ist im Vergleich zur Suche nach dem Problem geringer)