Berechnung einer Kraft

Angesichts der Bilder und der Reflexionen @OBI_WAN wird es schwierig sein , ein Gerät wie das von Ihnen vorgeschlagene einzubauen. Aber es ist hübsch.
Vergessen Sie nicht, dass es für jede Walze eine unabhängige Einstellung gibt und dass die Walzen, wenn ich mich richtig erinnere, übergroß sind.

1 „Gefällt mir“

@m_blt
Ja, ein Weg, den wir erkundet haben, aber wir stehen vor dem gleichen Problem, es ist unmöglich, bei Bedarf in das Ruderpedallager einzugreifen.
@Le_Bidule ja, mit Ihrer Hilfe haben wir eindeutig nachgewiesen, dass die Rollen die richtige Größe haben, was den Bruch nicht erklärt. Sie sind zeitlich zufällig, es kann von einigen Stunden bis zu mehreren Monaten dauern.

1 „Gefällt mir“

Hallo @OBI_WAN
Es sieht aus wie ein Bauschirm, nicht wahr?
Ihre Brüche hängen sicherlich mit Stößen zusammen.
Wie 3 oder 4 Tonnen Schutt, der auf einmal verschwindet, wenn er nach und nach untergehen soll.
Wenn die Stromversorgung kein Problem sein kann, können Sie vielleicht verschiedene Steine/Hindernisse, die von Zeit zu Zeit zwischen der Krone und Ihrer Walze rutschen, → Sie das gesamte Sieb dynamisch nach oben bringen (und Sie haben eine Brecherwalze nicht dimensioniert).
Wenn der PB von dort kommt und Sie Ihre Krone + die Walze (eine riesige Abdeckung außerhalb der Krone) nicht schützen wollen/können, müssen Sie möglicherweise 2 Rollen in Kontakt haben, die jedoch auf Federn montiert sind (um dem Durchgang eines Hindernisses standhalten zu können, ohne alles zu zerbrechen). Es erschwert das Design erheblich, aber wenn die Stopps häufig sind (und wegen des Betriebsverlusts teuer sind), könnte es die Kosten wert sein.

1 „Gefällt mir“

Und/oder Vibrationen und andere Resonanzen (harmonische Reaktion).

1 „Gefällt mir“

@froussel handelt es sich um eine Trommel zur Siebung von Hausmüll.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte mich vor 10-15 Jahren bei einem Unternehmen beworben, das Sortierzentren verkauft (und damit einrichtet).
Angesichts meines Wissens über SW und dessen, was mir präsentiert worden war, verließ ich das Unternehmen im Laufe des Interviews: Ich verbrachte meine Tage damit, Interferenzen zu verwalten, Maschinen zu exportieren, die nicht auf dem neuesten Stand waren, in verschiedenen Formaten (umständliches 3D, das vom Subunternehmer nicht aufgelockert wurde, und daher viel nacharbeiten zu müssen oder schlimmer noch, 2D, um mit jeder Version neu zu zeichnen), die Abstürze und die Langsamkeit von SW angesichts der Komplexität des Dings...
Ich zog es vor, meine psychische Gesundheit zu bewahren und den Job aufzugeben.
Wenn man nicht Renault/PSA heißt, um die gesamte Kette dazu zwingen zu können, mit einer einzigen Software zu arbeiten, ist das wirklich eine harte Arbeit (obwohl es sich jetzt verbessert haben muss, weil es nicht mehr viele Leute gibt, die in 2D arbeiten).

3 „Gefällt mir“