Nicht so sehr wie der Korse oder der Baske, es ist ein Gascogne, der es sagt!, der Gascogner ... Sein Name spricht für sich selbst, in 1 Wort!!
Wo ist diese Kugelkanone?
Vorerst im Stillstand!
Ich habe alle Teile erhalten.
Ich muss noch das Gewindeverbindungsteil zwischen Gasflasche und Ventil drucken (PLA-Versuch, aber nicht stark genug - > Teil brach sofort).
Also nicht viel vorangeschritten in letzter Zeit mit den Feiertagen.
Probiere etwas PETG.
oder ASA, das gute mechanische Eigenschaften aufweist
Hallo Sbadenis
Ist es eine Nabe an Ihrer Pfeife oder ein Stöpsel an ihrem Ende?
Ich muss noch das Gewindeverbindungsteil zwischen Gasflasche und Ventil drucken (PLA-Versuch, aber nicht stark genug - > Teil brach sofort).
Hallo
Ein billiger Launcher
Beachte, dass der Hund den Ball zurückbringt, damit du ein Nickerchen machen kannst, während er Spaß hat.
Herzliche Grüße
Ein Verlängerungskabel für Hunde verwandelt ihn in einen Basset Hound
Hast du einen Sinn für Humor @sbadenis
Okay, ich gehe raus...
Hallo ZOZO_mp,
Wie geht es dir? Wie läuft Ihr Ruhestand???.
Einen schönen Tag und viel Spaß.
…@+.
AR
Hallo @Zozo_mp , mein Wild wird sich mit einem Werfer auf 2-3m schnell langweilen.
Der Ball hat nicht einmal Zeit, mit dieser Art von Objekt zu landen!
Wenn nicht, gibt es ein bisschen von der gleichen Art von Objekt, um Rentner in Bewegung zu bringen?
Sie haben Tennisballwerfer mit sehr guter Geschwindigkeit und auch eine zufällige Richtungseinstellung.
Es ist das gleiche Prinzip wie beim Werfen von Bällen im American Football
Zwei Räder, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, und wenn sich eine der Achsen um einige Millimeter verschiebt, geht sie nach rechts oder links, und da die Geschwindigkeit variabel ist, geht sie mehr oder weniger weit.
Schauen Sie hier
oder dieser
Dies zum Kopieren
Ouala
Hallo zusammen und vor allem unsere gute alte @Zozo_mp
Im schlimmsten Fall@sbadenis du einen Federmechanismus für deinen Arm entwirfst und ihm den Ball in die Hand wirfst, mögen die Hündchen die Interaktion mit ihrem Herrchen