Ich habe ein Problem mit PDM zwischen meinem @-Tab, der automatisch mit den Variablen Number, Index, Date usw. gefüllt wird, und dem Standard-Tab des 3D und dem gleichen für Blatt 1 des 2D mit denselben Variablen, das jedoch unabhängig vom Status des Speicherns oder Archivierens der Datei leer bleibt.
Ist die Einstellung "Alle Konfigurationen aktualisieren" in den Feldern aktiviert, die auf den verschiedenen Registerkarten angezeigt werden sollen?
Damit es aus dem Arbeitsspeicher weitergegeben werden kann, müssen Sie auch ein Feld vom Typ Dropdown-Liste ändern oder zumindest eine Aktion auf der Karte ausführen, damit es weitergegeben werden kann.
Hallo, ja, in den Indikatoren habe ich natürlich alle aktualisierten Variablen zu überprüfen, und im Batch hingegen habe ich die Standardeinstellung ersetzt, die nicht auf allen Variablen basiert, aber auch in diesem Fall reagieren die Felder alle identisch
In diesem Fall sehe ich nicht. Vielleicht sollten Sie die Frage an die Hotline stellen, ich denke, es wird einfacher sein, es sei denn, jemand wurde mit dem gleichen Problem konfrontiert.
Am offensichtlichsten ist es in den Zeichnungen, in denen nur die @-Konfiguration und das erste erstellte Blatt die Werte ausgefüllt haben, während alle anderen Blätter leer sind.
Auf den Datenkarten: - Um sicherzustellen, dass ein Feld beim Kopieren und Einfügen einer Datei nicht geleert wird, haben wir die Option "Ersetzt Standard" mit dem speziellen Wert "Dateiname" ohne Erweiterung hinzugefügt.
Das Problem am Ursprung hängt mit dem leeren Feld zusammen
- In Bezug auf das Feld mit Verkettung (AA-Dateiname) sind wir gezwungen, eine Dispatch-Aktion durchzuführen. Es wurde eine Zeile für das Auschecken und eine Zeile für die Archivierung hinzugefügt, um die Aufgabe zu automatisieren
- Extrahieren Sie die Datei %PathToSelectedFile% - Archivieren Sie die Datei %PathToSelectedFile%
Jetzt müssen Sie Ihre Dateien nicht mehr extrahieren. Wenn jedoch eine der Dateien ausgecheckt ist, wird die Änderung nicht übernommen, und Dispatch gibt eine Fehlermeldung zurück.