Ich stoße auf ein Problem, wenn ich ein Stück erstelle. Das Material dieses gebe ich immer über SolidWorks im Baum links an. Normalerweise sollte diese Eigenschaft dank der Verwaltung des EPDM in der Eigenschaftskarte des Teils zu finden sein. Dies ist jedoch nicht der Fall, es sei denn, bevor ich mein Teil speichere, klicke ich auf seine Eigenschaften in Solidworks... Ich gebe zu, ich verstehe es nicht wirklich, haben Sie irgendwelche Ideen?
Mehrere Wege: Nehmen wir an, dass Ihre Materialvariable "Material" ist
Das Teil muss die Materialeigenschaft gleich "SW-Material@*PART NAME* haben. SLDPRT"
Wenn Sie möchten, dass diese Variable in die Datenkarte übernommen wird, benötigen Sie eine Box, die die Variable "Material" aufruft
Schließlich muss die Einstellung der Variablen "Material" an den CustomProperty-Block gebunden werden und die Variable "Material" für sldprt-Erweiterungsdateien lesen/injizieren.
Aber wenn ich das Teil speichere, ohne vorher auf die Eigenschaften geklickt zu haben, berücksichtigt meine epdm-Eigenschaftskarte das nicht...
Es ist dieses Problem, das ich nicht verstehe, von dem Moment an, in dem ich die Eigenschaft des Teils in SolidWorks sehe, zeigt es mir es automatisch in der epdm-Eigenschaftskarte an, wenn ich es nicht tue, bleibt es in "nicht spezifizierten Materialien"...
Ich hatte dieses Problem bereits mit Dateien, die vor der PDM-Implementierung erstellt wurden, gilt es nur für diese Dateien oder sind auch die neuen betroffen? Wenn es für alle Dateien ist, die ich nicht sehe!
Hallo Ist Ihre Eigenschaft "Material" auch auf der Registerkarte "Konfigurationsspezifisch" Ihrer Dokumentvorlage in Solidworks vorhanden? Wenn nicht, können Sie es versuchen, indem Sie es auch in diesen Tab einfügen? Zu Ihrer Information, Sie sollten in der Lage sein, "SW-Material" ohne das "@*PART NAME*" zu setzen. SLDPRT", das folgt, siehe Beispiel unten: