Hallo
Ich möchte eine Variable aus einer anderen auf EPDM erstellen, weiß aber nicht, ob das möglich ist.
Tatsächlich habe ich eine Variable, die beim Lesen auf meinen Karteikarten mit dem Namen "CATEGORY" erscheint. Dies ist eine Liste, die in einem vorherigen Pop-up angezeigt wird und den Wert "Automotive", "Military" usw. haben kann. etc
Allerdings wurde ich gebeten, dies auf Englisch zu ändern. Ich möchte diese Werte nicht ändern, auf die Gefahr hin, dass etwas in die Luft gejagt wird, und außerdem müsste ich alle bereits eingegebenen Werte manuell ändern.
Der Benutzer kann die Kategorie weiterhin auf Französisch auswählen, das ist für mich kein Problem. Aber in meinen Suchergebnisspalten möchte ich, dass es auf Englisch angezeigt wird.
Gäbe es nicht eine Möglichkeit, eine Variable "CATEGORIE_ANGLAIS" zu erstellen, die auf der Karteikarte eine Bedingung wie If CATEGORY="Automotive", then "CATEGORIE_ANGLAIS"="Automotive" hätte? Ich habe so etwas mit Formel-Aliasen versucht, aber ich verstehe nicht wirklich, wie es funktioniert und es hat nicht funktioniert ...
Wenn jemand eine Idee hat, dann gerne.
Vielen Dank im Voraus!