Ich muss gerade ein Schriftfeld für eine Zeichnung erstellen, aber ich habe kein Tutorial oder einen Schriftblock gefunden, den ich herunterladen kann. Außerdem möchte ich etwas Originelles.
Ich habe diese Patrone gesehen, die mir sehr gut steht
oder dieser hier
Also komme ich zu Ihnen, um herauszufinden, ob Sie irgendwelche Tutorials zur Erstellung von Cartridges oder schöne Cartridges haben, die ich bekommen könnte
Vielen Dank für Ihre Antwort, aber der erste Link, den Sie mir gegeben haben, gibt mir ein Tutorial, das aus SolidWorks 2005 stammt und der zweite ist kostenpflichtig:)
Ich würde gerne wieder einen Hintergrundplan erstellen, aber ich sehe überhaupt nicht, wie man Blöcke einfügt, erstellt...
1) Unter welcher Version von SW befinden Sie sich?
2) Um eine Zeichnung zu erstellen, kann sie sich leicht selbst füllen, Sie benötigen auch die dazugehörigen Teile (Eigenschaft config).
Wenn Sie im Jahr 2013 sind, senden Sie uns Ihre Dateien, die Ihnen gefallen, und ich werde es schnell hacken. Ich verbrachte viele Wochen damit, die Funktionsweise des MeP mit Hilfe von Gt22, Pl und anderen Kollegen zu verstehen
Da ich im Moment keinen Job mehr habe, habe ich ein wenig Zeit ;)
Ein kleiner Extra-Tipp: Vermeiden Sie Blöcke in den Zeichnungen, es wird nicht empfohlen. Auf der anderen Seite können Sie einen Hintergrundplan erstellen, ein BOC erstellen und es in allen Formaten A1, A2 einfügen,..... A4 Querformat und wenn Sie fertig sind, vergrößern Sie es und speichern Sie es.
Für seinen Arzt verdient @flegendre die beste Antwort, denn das ist es, womit ich persönlich meine gemacht habe. Es fehlt nur, wie man alle Formate mit einer Patrone erstellt und wie man Hintergrund und Hintergrund im Plan speichert (weil es 2 verschiedene Dinge sind, eines hat das "Papier" und das andere ist nur das Schreiben)
Auf meiner persönlichen Website erkläre ich meinen Praktikanten, wie man eine Grundkarte - Cartridge erstellt, auf einfache Weise und dann mit den Eigenschaften