Patrone;

Aber warum funktioniert meine Patrone nur auf ein und derselben Baugruppe?

Gibt es die identischen benutzerdefinierten Eigenschaften für die 2 Assemblys?

In der 3D: Datei > Eigenschaften.

Achtung: Wenn die Eigenschaften im Reiter "konfigurationsspezifisch" vorhanden sind und leer sind, wird nichts angezeigt!

Ist beim Bearbeiten der Grundkarte alles korrekt ausgefüllt?

2 „Gefällt mir“

Denn Sie müssen den Immobilienformular-Editor verwenden! =)

1 „Gefällt mir“

Ich habe diesen Bildschirmsensor gemacht.

also auf der linken Seite die Baugruppe, deren Funktion

und nach rechts, sonst bleibt die Kartusche leer.


sans_titre.png

Sie haben alle Antworten auf Ihre Fragen 

auf den Tutorials, die ich dir verlinkt habe

hier http://www.lynkoa.com/forum/solidworks/propriete-personnalisees?page=2

@+;-))

1 „Gefällt mir“
Es ist klar, dass es in der rechten Seite weniger Eigenschaften gibt. Wie werden sie ausgefüllt?
1 „Gefällt mir“

Wäre die Assembly auf der rechten Seite nicht eine alte Assembly, die erstellt wurde, bevor die neuen Eigenschaften zufällig erstellt wurden?

2 „Gefällt mir“

das verstehe ich nicht /.pl es ist die gleiche template.asmprp-Datei

 

Und dann habe ich gerade bemerkt, dass ich die Informationen aus den persönlichen Eigenschaften meiner lebensfähigen Assembly entfernt habe. Ich habe alles geschlossen und wieder geöffnet. Ich habe einen Plan überarbeitet und die Informationen sind geblieben.

Ich verstehe nichts mehr.

Am besten denke ich, dass ich meine Immobiliendateien lösche und von vorne beginne.

Dies ist normal, das Teil sucht automatisch nach seinem Teile- oder Baugruppenmodell.

 

Wenn er sie nicht findet, nimmt er den letzten, den er für das Stück verwendet hat.

 

Ein bisschen wie Grundkarten;

 

Ich denke also, dass es Ihre Vorlagen sind, die geändert werden müssen, und nicht Ihre Eigenschaften.

2 „Gefällt mir“

Ich werde versuchen, neue Eigenschaftsdateien zu erstellen.

In der Hoffnung, dass es funktioniert.

Hallo;

Seien Sie auch vorsichtig mit der Verwendung der spezifischen Eigenschaften der Konfiguration, sie kann Ihnen je nach den Entscheidungen, die Sie mit den Anmerkungen der Patronen Ihres Modells getroffen haben, böse Streiche spielen.