Cases à cocher dans nomenclature piping

Hallo

Wenn ich eine Rohrleitungslinie zeichne, integriere ich eine Stückliste.

Ich möchte in der Lage sein, ein sichtbares und interaktives Kontrollkästchen in das Nomenklaturmodell zu integrieren, um ein Kreuz vor der gewünschten Linie anzuzeigen.


case_a_cocher.jpg

Ich glaube nicht, dass das in der Nomenklatur eines Europaabgeordneten möglich ist. Was ist das Ziel? Überprüfen Sie, was Sie bestellt haben?

Ziel ist es, den Rohrleitungsmonteuren anzuzeigen, wann ein Zubehörteil geschnitten werden muss...

Keine Interaktivität, aber eine Spalte, in die man per Doppelklick in das Feld ein X einfügen könnte, würde nicht ausreichen?

1 „Gefällt mir“

Ja, diese Lösung kann ausreichen, danke.

Darüber hinaus kann es durch das Spielen mit den Konfigurationen und benutzerdefinierten Eigenschaften direkt angezeigt werden.
Während des Designs müssen Sie nur wählen, ob das Zubehör geändert wird oder nicht, und Sie können 2 Markierungen in der Nomenklatur haben, wenn das Zubehör an mehreren Stellen modifiziert oder nicht verwendet wird.

Hallo

Ich interessiere mich sehr für die Möglichkeit, ein Kästchen mit einem X durch den Doppelklick anzukreuzen. Irgendwelche Informationen zur Einrichtung?

Fügen Sie einfach eine Spalte in der Nomenklatur hinzu, doppelklicken Sie dann auf das gewünschte Feld und geben Sie X ein.