Katalog der Komponenten und Armaturen Hydraulisch Typ JIC

Hallo ihr alle

Ich bin auf der Suche nach hydraulischen Komponenten in JIC (Adapter, Verschraubung, T-Stück....)

Ich habe mir Tracepart und Swagelok angesehen, aber kein JIC.

Da haben Sie es also, wenn Sie einen Tipp oder eine Bibliothek haben, danke ich Ihnen im Voraus.

Vielen Dank

JPR

Hallo

Wir verwenden auch viele JiC-Hydraulikarmaturen auf unseren Maschinen.

Trotz vieler Recherchen ist keine Bibliothek vorhanden. Auf jeden Fall haben wir nichts gefunden.

Also haben wir alle unsere Beschläge entworfen...

Darüber hinaus gibt es viele Diskrepanzen zwischen den Lieferanten und sogar bei einem Lieferanten!

2 „Gefällt mir“

Fluid'Alpes-Katalog, zugänglich über myCADservices

Cdlt

image_580.png
1 „Gefällt mir“

Hallo

für ACOMBIER:

Ich habe Ihre Lösung ausprobiert, aber wenn ich ein Modell herunterladen möchte, wird die Fehlermeldung "Kein Artikel gefunden" angezeigt. um in diesem Stil zu antworten.

Für REMREM:

Ist es möglich, Ihre Bibliothek zu haben? oder zumindest die Referenzen dessen, was ich brauche

Weiblich rotierend 3/4 JIC für R2T 1/2 Schlauch

Stecker/Stecker 3/4 JIC-Adapter

Adapter Stecker 3/4 JIC / Stecker 1/2 Gas cy. mit Dichtung

T-Stück (3) 3/4 JIC

Vielen Dank an euch beide

Hier ist.

Für die männliche Gewerkschaft habe ich nur den Schottpass...

raccords.rar
1 „Gefällt mir“

Acombier:

Ich interessiere mich für Sie. Wenn ich nach Jic in Hydraulik suche, habe ich Ihren Überblick nicht.

Können Sie mir den Link schicken?

Vielen Dank.

biblio_raccords_jic.png
1 „Gefällt mir“

Sie müssen über Biblios3D gehen,

Klicken Sie auf Biblios

Vorhängeschloss/Part Community auswählen

dann Fluid'Alp

2 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht ;-)

Es gibt nur eine Komponente pro Typ. Beispiel:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Zeit.

Für die MyCAD-Bibliothek mit Fluid'aples kann ich nicht finden, was ich will, und außerdem habe ich mehrere Referenzen, die im Download nicht funktionieren.

Also habe ich gesucht und ich glaube, ich habe eine ziemlich vollständige Lösung gefunden.

Die Bibliothek der Vorhängeschlösser Partcommunity, PAKER > PARKER Triple-lock.

https://b2b.partcommunity.com/3d-cad-models/sso/parker-triple-lok-plus-parker/?info=parker%2Fk

Der personalisierte Konfigurator der PARKER-Website für den IJC.

http://ph.parker.com/fr/fr/triple-lok-37-flare-jic-tube-fittings-and-adapters

Im Grunde hat PARKER seiner JIC-Reihe den Namen Triple-Lock gegeben, und so findet man auf der Website, wenn man nach JIC sucht, nichts, während Triple-Lock dies tut.

Also konfiguriere ich, was ich auf der Parker-Website möchte, und wenn ich die Referenz habe, suche ich auf der Cadenas-Website danach.

Seien Sie vorsichtig, je nach Material kann es ein oder zwei unterschiedliche Buchstaben geben.

Vielen Dank an alle, ich schließe diesen Beitrag.

Hallo ihr alle

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre Zeit.

Für die MyCAD-Bibliothek mit Fluid'aples kann ich nicht finden, was ich will, und außerdem habe ich mehrere Referenzen, die im Download nicht funktionieren.

Also habe ich gesucht und ich glaube, ich habe eine ziemlich vollständige Lösung gefunden.

Die Bibliothek der Vorhängeschlösser Partcommunity, PAKER > PARKER Triple-lock.

https://b2b.partcommunity.com/3d-cad-models/sso/parker-triple-lok-plus-parker/?info=parker%2Fk

Der personalisierte Konfigurator der PARKER-Website für den IJC.

http://ph.parker.com/fr/fr/triple-lok-37-flare-jic-tube-fittings-and-adapters

Im Grunde hat PARKER seiner JIC-Reihe den Namen Triple-Lock gegeben, und so findet man auf der Website, wenn man nach JIC sucht, nichts, während Triple-Lock dies tut.

Also konfiguriere ich, was ich auf der Parker-Website möchte, und wenn ich die Referenz habe, suche ich auf der Cadenas-Website danach.

Seien Sie vorsichtig, je nach Material kann es ein oder zwei unterschiedliche Buchstaben geben.

Vielen Dank an alle, ich schließe diesen Beitrag.

2 „Gefällt mir“