Catia in DSLS unter W10, während es unter W7 einwandfrei funktioniert

Hallo ihr alle

Ich habe ein Problem mit Catia R27, dessen Lizenz unter W7 einwandfrei funktionierte und die heute jeden Dienst unter W10 verweigert. Ich würde gerne wissen, ob es ein bestimmtes Verfahren gibt, um catia in DSLS unter w10 zum Laufen zu bringen, wie z.B. eine Version des Lizenzmanagers, könnten Sie mich aufklären?. Ich suche überall wie ein Verrückter und kann es nicht  finden.

 

Ein großes Dankeschön im Voraus

Hallo CATIA-Administrator, es ist nicht meine Domäne, sondern wenn Ihr Lizenzserver eine Workstation ist, die Sie gerade auf W10 migriert haben.

Sie müssen Ihren Händler (Dassault) nach neuen Lizenzschlüsseln fragen.

Ein weiterer Hinweis könnte sein, dass die Version von DSLS über ein aktuelles Messgerät verfügt ? 

Vielen Dank für die Antwort, ich würde gerne wissen, welche Mindestversion von dsls für Catia unter w10 verwendet werden soll oder ob es Verfahren gibt, die von Dassault für die Verwendung mit Windows 10 bereitgestellt werden

 

Vielen Dank im Voraus

Wenn es helfen kann

Die DSLS-Mindestversion, die für V5-6R2017-Produkte geeignet ist, ist DSLS R2017x.
  Diese DSLS-Version kann auch V5R21- und V5-6R2012- bis V5-6R2016-Produkte unterstützen.

Der vorherige DS-Lizenzserver R2016x war die letzte Version, die AIX unterstützte.

Vielen Dank für Ihre Antworten, das Produkt begann nach dem Wechsel zu einem CATIA SP (ich war in SP2) wieder unter W10 zu arbeiten. Ich bin nicht super überzeugt, aber geben wir es zu. Ein großes Dankeschön auf jeden Fall. Ich würde mein Thema gerne schließen, aber ich gebe zu, dass ich noch nicht herausgefunden habe, wie ich das machen soll