Ich muss ein kleines Produkt herstellen (einen Perkolator vom Typ Bialleti).
Zu diesem Zweck habe ich zunächst einen neuen "Skizzen"-Teil erstellt, in dem ich eine Drahtgitter-"Skizze" meines Objekts entworfen habe, von der ich alle meine anderen Teile ablehnen werde. Auf diese Weise vermeide ich Aktualisierungsschleifen und kann Parameter erstellen, mit denen ich meine Dimensionen ändern kann.
Ich muss die Dimension eines meiner Teile im Vorbeigehen mit diesem Parameter, den ich erstellt habe, ändern, aber wenn sich die Skizze gut ändert, ändert sich das 3D-Teil nicht, auch wenn ich eine Aktualisierung vornehme. Dies ist das erste Mal, dass ich auf dieses Problem stoße. Habe ich vergessen, irgendjemanden anzukreuzen,
Haben Sie ein bestimmtes Teil für Ihre "Skelett"-Skizze und dann andere Teile, die in Ihrer Baugruppe darauf angewiesen sind?
Wenn dies der Fall ist und Sie sich innerhalb einer Baugruppe direkt auf Ihre Skelettskizze von einem anderen Teil verlassen, kopiert Catia die ursprünglichen Elemente Ihrer Skelettskizze als unabhängiges Ergebnis in Ihr neues Teil. Die Verknüpfungen existieren also nicht und wenn Sie Ihr Skelett ändern, ändern sich die anderen Teile nicht.
Sie müssen Ihre Skelettskizze mit einem Link kopieren und in Ihre anderen Teile einfügen und sich auf diese Kopien verlassen, die sich dank des erstellten Links ändern werden.