CATIA V5 Verbinden von zwei Teilen

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Job, der mir das Leben in CATIA erleichtert.

Ich habe ein rohes Stück, das mit seinem Plan in Verbindung steht. Ich möchte die bearbeitete Version aus diesem Rohteil erstellen und sie mit der bearbeiteten Zeichnung verknüpfen.

Mein Ziel ist es, dass diese beiden Teile miteinander verknüpft werden, d.h. wenn ich mein Werkstück ändere, muss ich nur mein bearbeitetes Teil aktualisieren, um die Änderung anzuzeigen.

Haben Sie verstanden und können Sie meine Bedürfnisse erfüllen? Für diejenigen, die es wissen, suche ich nach der Funktion "Vererbungszusammenführung" von PTC CREO Parametric.

Danke für Ihre Hilfe

Hallo 

Als erstes müssen Sie die Optionen festlegen

Überprüfen Sie den Link

In Orange bringt es unter anderem die Sicherheit, keinen anderen Link als auf den Publikationen zu erstellen

Nicht obligatorisch, aber wenn aktiviert, müssen Sie das Element veröffentlichen, um es zu kopieren / einzufügen, als Ergebnis mit Link.

Wenn Sie fertig sind , kopieren Sie einfach den Teilekörper, klicken Sie dann in einem neuen CATPart mit der rechten Maustaste auf die Wurzel des Diagramms (gelbes Zahnrad) und fügen Sie das Besondere / als Ergebnis mit Link ein.

Dann ein Rechtsklick auf den erstellten Körper / Körperobjekt.../Hauptkörper ändern

Hallo Franck.

Klare, präzise und genaue Antwort.

Vielen Dank für Ihre Hilfe, ein Copy/Paste-Trick, den ich bei Catia nicht hatte.