CATIA V5: Problem beim Aktualisieren von Ansichten in einem Teilekatalog

Hallo, beim Erstellen eines Katalogs mit CATIA V5 werden die Ansichten der verschiedenen Teile, aus denen der Katalog besteht, nicht aktualisiert. Sie werden alle mit dem Bild der Konfiguration dargestellt, das beim Speichern der Teiledatei aktiv ist. Im Vergleich zur angehängten PDF-Datei sollte ich meine Legosteine wie in Abbildung 88 bekommen, aber ich bekomme sie alle wie in Abbildung 87 (Bild der Standardkonfiguration beim Speichern).

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

 


catalogue_2014.pdf

Hallo

Ich denke, wir müssen die Vorschauoption auf "Referenziertes Dokument" ändern.

Siehe hier: http://goo.gl/Mg2YL3

 

Hallo 

Ich denke, der PB ergibt sich aus dem Schritt in Abbildung 85

Die Option "Externe Datei" ist aktiviert

Der Link verweist auf das Catpart

Und wir bitten um Katalogspeicher.

Wiederholen des Vorgangs ohne Laden einer externen Vorschau (Standard)

1 „Gefällt mir“

Re

Nein, es hätte auch so funktionieren sollen.

Ich bevorzuge es, ein allgemeineres Bild für die Familienprognose zu laden, aber ich habe gerade den Test gemacht, es hat keinen Einfluss auf die der Instanzen (gelöst).

Haben Sie die folgenden Optionen zum Zeitpunkt der Erstellung geändert?

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie die Familie gelöst haben (Erstellung aller catia-Dateien) habe ich gerade bemerkt, dass es eine Persistenz in der Vorschau gibt, aber vorübergehend.

Doppelklicken Sie einfach auf das Kapitel und dann erneut auf die Familie.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank an alle für Ihre Antworten, aber keine davon funktioniert.

Ich habe alles versucht. Das Schlimmste daran ist, dass es auf einem PC mit CATIA V5R19-sp2 perfekt funktioniert, aber nicht mehr mit einem anderen PC mit CATIA V5R19-sp9.

Ich sehe nicht, woher das kommen kann. Wenn einige von Ihnen es versuchen möchten, hänge ich dieser Nachricht eine Zip-Datei bei, die die CATIA-Dateien des Lego sowie die Konfigurationstabelle enthält.

Schönen Tag.

André Montéra


lego.zip

Hallo.

Keine PB in V5-6 R2012.

Der einfachste Weg, die V5R19SP2 neu zu installieren, besteht darin, zu prüfen, ob sie den PB auf der Station auflöst.