Hallo ihr alle Beim Versuch, einige SOLIDWORKS Teile oder Baugruppen in SOLIDWORKS Visualize zu öffnen, tritt ein Fehler auf. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass die SOLIDWORKS Datei keine Informationen aus der Anzeigeliste enthält.
Hier sind die Aktionen, die ich ausgeführt habe:
Kompatibilitätsprüfung: Beide Softwareprogramme (SOLIDWORKS und SOLIDWORKS Visualize) sind auf Version 2025, der aktuellsten.
Dateiüberprüfung: Dateien werden in SOLIDWORKS reibungslos geöffnet, was darauf hindeutet, dass sie nicht beschädigt sind.
Erneutes Speichern von Dateien: Ich habe versucht, ein " Pack and Go " durchzuführen, um die Dateien erneut zu speichern, aber es hat das Problem nicht gelöst.
SOLIDWORKS Visualize zurücksetzen: Setzen Sie die Werkseinstellungen von SOLIDWORKS Visualize ohne Änderungen zurück.
Haben Sie Hinweise oder haben Sie bereits von diesem Problem gehört?
Ich verfüge nicht über die Fähigkeiten, Ihnen zu antworten und vor allem eine Lösung für Ihr Problem zu finden, außer natürlich, dass ich mich an den VISIATIV-Support wende, der Ihren PC übernimmt und eine ernsthafte Diagnose stellen kann.
Wenn Sie die Datei in einer SW öffnen, ist sie nicht schreibgeschützt? Wenn dies der Fall ist, kann es in einer früheren Version von SW gespeichert werden (daher die Version Pb) Eine andere Idee: Prüfen Sie, ob Sie einen Anzeigestatus (am unteren Rand des Bildes) in einem Raum oder AS haben, der brüllt:
Hallo; Überprüfen Sie auch, ob Ihre Solidworks Komponenten im aufgelösten Modus korrekt geöffnet werden (und insbesondere nicht im " Aufgehellten ""). Und dass alle Unterbaugruppen und Teile im neuesten Format (2025) vorliegen.
Bearbeiten: Auf Ihrem Screenshot befinden Sie sich unter Solidworks Connected (entspricht es 3dXperience?), wenn dies der Fall ist, sind bereits viele Fehlfunktionen zwischen Solidworks und Visualize bekannt. Wenn Sie versuchen können, vor Ort zu arbeiten, wenn nicht, denke ich, dass Sie gut sind, um ein Hotline-Ticket zu eröffnen...
Hallo Maclane, ich befinde mich im Auflösungsmodus. Alle meine Baugruppen und Teile sind in der Version 2025. Ich werde zumindest versucht haben, das Problem über die Foren zu lösen, ich bin gut, ein Ticket zu eröffnen!
Ich wollte Sie darüber informieren, dass das Importproblem in SolidWorks Visualize, das ich am Montagnachmittag erwähnt habe, nun behoben ist. Leider weiß ich nicht genau, was passiert ist, damit es wieder funktioniert. Ich für meinen Teil habe den Computer nicht ausgeschaltet, sondern einfach Visualize und SolidWorks geschlossen, was ich bereits am Vortag (Montag) ohne Erfolg getan hatte.
Auf jeden Fall ist alles wieder beim Laufen! Vielen Dank an alle, die sich die Zeit genommen haben, meine Botschaft zu lesen und darüber nachzudenken.