Diesen Donnerstag um 18.30 Uhr: Technischer Eingriff

Hallo ihr alle

Ich möchte Sie darüber informieren, dass die myCAD-Plattform an diesem Donnerstag, den 30. März ab 18:30 Uhr gewartet wird: Bitte beachten Sie, dass die Plattform vorübergehend nicht verfügbar sein wird.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten,
Schönen Tag!
Coralie

4 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Danke für die Informationen.
@+.
AR.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie
Danke für die Info.

Mir ist aufgefallen, dass Sie während der letzten Wartung von lynkoa den XP-Fehler der auf der Website verbrachten Zeit durch seine reine und einfache Löschung gelöst haben. Handelt es sich um eine dauerhafte Entfernung dieses Bonus (Sie möchten nicht, dass wir im Laufe der Zeit Punkte auf der Website sammeln) oder wird er nach der Korrektur wiederhergestellt?

3 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk ,
Tatsächlich haben wir die XP aus der Zeit entfernt, die wir auf der Website verbracht haben, weil sie nicht mehr funktionierte. Aber wir werden es natürlich zurückstellen! Diese Funktion erfordert (überraschenderweise, könnte man sagen) viele spezifische Entwicklungen, die unseren Entwicklern Zeit abverlangen. Wir arbeiten gerade an dem Thema und werden es so schnell wie möglich wieder aufgreifen!

PS: Ein kleines Symbol kündigt an, dass Sie Geburtstag haben, also alles Gute zum Geburtstag, wenn es der Fall ist! :partying_face: Hab einen schönen Tag! :slight_smile: Coralie

3 „Gefällt mir“

Hallo @Coralie
Vielen Dank für diese klare Antwort. Durch Korrektur der XP der auf der Website verbrachten Zeit,
Die Entwickler erhalten auch XP mit der Zeit, die sie dafür aufwenden :relieved:

PS: in der Tat "es ist der Fall" :confetti_ball: danke :grin:

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Danke für die Informationen.
@+.
AR.

Hallo ihr alle

Klarstellung zu diesem technischen Eingriff: Es ist beabsichtigt, den für die myCAD-Plattform verwendeten Domainnamen zu ersetzen.

So

Dies wird für Sie transparent sein, aber seien Sie nicht überrascht, wenn Sie die URL-Änderung in Ihrem Browser sehen.

Schönen Tag!
Eliott

2 „Gefällt mir“

Es ist definitiv das Ende von Lynkoa.
Schade, es war leichter zu merken als mycad.visiativ :smiley: ... und ich mochte die Bedeutung des Namens!

3 „Gefällt mir“

RIP Lynkoa :cry:
Willkommen mycad.visiativ :wink:

2 „Gefällt mir“

Eine neue Seite wird für die Community geschrieben :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Die Fehler, die mich von "MycadElearning" beunruhigt haben, funktionieren immer noch nicht... Es dient nur zur Information.
Schönen Tag.
@+.
AR.

Hallo A.R,

Wir haben Ihr Konto verifiziert und es handelt sich um ein Problem mit Ihrem Abode Flash Player-Plugin, das nicht mehr mit unseren Schulungen kompatibel ist! Dies verhindert, dass das letzte Video abgespielt wird...


Ist es Ihnen möglich, diese Ressource zu aktualisieren oder den Browser zu wechseln?
Ich stehe Ihnen weiterhin zur Verfügung,
Einen schönen Tag Coralie :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Froher Zanni @Sylk :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Vielen Dank für die Informationen, ich werde zu gegebener Zeit das Notwendige tun, ich werde Sie auf dem Laufenden halten, danke für Ihr Feedback.
@+
AR.

1 „Gefällt mir“

Eine Schweigeminute für unseren verstorbenen geliebten Lynkoa :pleading_face:

Als ich mich über die Fehler und die Langsamkeit des Forums beschwerte, indem ich vorschlug, den Server zu wechseln und verschiedene Verbesserungen vorzunehmen, hatte ich nicht erwartet, dass die Änderungen ein solches Ausmaß annehmen würden! :flushed:
Kleine Worte: große Konsequenzen. Der Schmetterlingseffekt in seiner ganzen Pracht.
So sehr ich mich über all diese Änderungen freue, so sehr werde ich den Namen Lynkoa immer bereuen. :cry:

Mehr als eine Seite, es sind das Cover und der Titel, die sich ändern! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank , meine @Zozo_mp :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

@Sylk

KOA!!! Du wirst den ylk immer noch gut in deinem Spitznamen versteckt haben :joy:

1 „Gefällt mir“