Hallo an alle
Ich habe eine sehr einfache Frage, ich möchte die Mitte dieser 2 Löcher angeben, damit ich sie bewerten kann.
Hat jemand eine Idee, um das gut zu machen? (ohne eine Skizze "von Hand" anzufertigen)?
Vielen Dank! Einen schönen Tag noch.
Hallo an alle
Ich habe eine sehr einfache Frage, ich möchte die Mitte dieser 2 Löcher angeben, damit ich sie bewerten kann.
Hat jemand eine Idee, um das gut zu machen? (ohne eine Skizze "von Hand" anzufertigen)?
Vielen Dank! Einen schönen Tag noch.
auf einem MeP? In der Anmerkung gibt es eine Zentrierachse.
Ja, aber diesmal suche ich nach der Mitte der 2 Achsen.
Ein kleines Bild zum besseren Verständnis, es ist Montag...
Ich bin auf der Suche nach dieser Bewertung.
Nein, leider muss ein Rating notwendigerweise an einem Unternehmen haften.
Beim Positionieren der Punkte in der Funktion "Bohrhilfe" erstellen Sie einfach eine Konstruktionslinie, die die 2 Punkte verbindet, dann müssen Sie für das Maß den Mittelpunkt der Linie auswählen.
Herzliche Grüße
Oder, wenn Sie Angst haben, den "Link" über eine Skizze im MEP zu verlieren, können Sie auch einen Plan in Ihrem 3D erstellen und aus dem Plan zur Seite kommen
Ich weiß nicht, wie du deine Löcher gemacht hast. Aber die Idee ist, eine Linie zwischen deinen beiden Zentren zu ziehen, einen Punkt in die Mitte dieser Linie zu setzen.
Dann "siehst du die Skizzen" und machst sie sichtbar. Sie wählen Ihren Punkt, den hortogonalen Plan und die Parallele für die Erstellung des Plans aus.
Aber die Lösung von jmsavoyat bleibt die einfachste, die ich finde
Andernfalls zeichnen Sie in der Zeichnung eine Konstruktionslinie und wählen Sie dann diese Linie und die 2 Kreise der Löcher aus. Dort wird Ihnen eine Symmetriebeziehung zwischen diesen 3 Entitäten angeboten und Ihre Linie wird perfekt zentriert sein.
Aber sind die Löcher mittig auf der Platte oder versetzt? die Mitte der 2 Löcher, wenn sie in der Mitte des Stücks liegt, notieren wir sie nicht --- = Seite = ----