Einige Teile der Unterbaugruppen werden in der Zeichnungsnomenklatur angezeigt

Hallo ihr alle

Wenn Sie die Stückliste für eine Baugruppe erstellen, die mehrere Unterbaugruppen enthält, werden bestimmte Teile (Verbindungselemente oder andere Teile) dieser Baugruppen in der Stückliste angezeigt. Ich habe versucht, die Unterbaugruppen zu isolieren, deren Teile in der Stückliste angezeigt werden, aber ich sehe keine logische Beziehung...

Der für die Zeichnung verwendete Satz hat mehrere Konfigurationen, aber wenn Sie alle löschen und nur die aktive Konfiguration beibehalten, ändert sich nichts.

Bei der Erstellung der Nomenklatur wähle ich jedoch nur Erste Ebene.

Hat jemand eine Idee, was dieses Problem in der Nomenklatur verursachen könnte?
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Wäre es möglich, dass einige in der Versammlung befindliche Personen nicht befördert würden?
Dies könnte erklären, warum eine Baugruppe nicht angezeigt wird und ihr Inhalt angezeigt wird, da der Inhalt dieser Unterbaugruppe dann auf die 1. Ebene verschoben wird.
Ein Link, der diese Aktion erklärt:
https://help.solidworks.com/2020/French/SolidWorks/sldworks/c_examples_child_component_display.htm

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich habe nachgeschaut, aber es scheint nicht so zu sein, die Baugruppen sind in gutem Zustand .

Es ist schwierig, das zu beantworten, ohne mehr Informationen zu haben.
Schicken Sie uns entweder:
Ein PackAndGo des Ganzen.
Ein Screenshot der Stückliste und der Baumstruktur Ihrer Baugruppe
Beispiel:

image

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank!

Tatsächlich habe ich gerade festgestellt, dass einige Unterbaugruppen die Markierung Zerlegt in der Nomenklatur hatten.
image

Wenn Sie darauf klicken und Aus der Stückliste wiederherstellen auswählen, wurde das Problem gelöst.
image

Vielen Dank für Ihre Antworten

3 „Gefällt mir“