Golden Tech 2024 Special Design Challenge: Wähle deine Sportart!

Danke, der Würfel hat funktioniert!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank @DoubleL für Ihre Hilfe!!
Wir werden den Viewer für die nächsten Herausforderungen verbessern!
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Vorschlag @nlebatteux :wave: :wave:

2 „Gefällt mir“

Es ist dasselbe! unmöglich, meine 3D-Dateien abzulegen! "Conversion fehlgeschlagen"

Der Würfel! Das ist die Lösung :wink:

Das heißt, Sie legen einfach einen Würfel für den angeforderten Teil für den Viewer und den Rest der Dateien in den Abschnitt "herunterladbare Dateien"?

Ja, wenn Sie nicht die richtige Datei in den Viewer einfügen können, sind Sie auf jeden Fall gezwungen, eine 3D-Datei abzulegen, um Ihren Vorschlag zu validieren, die Hauptsache, denke ich, ist, dass alle Dateien in Ihren herunterladbaren Dokumenten verfügbar sind

Vielen Dank für Ihr Feedback. Aber ich kann meine Datei immer noch nicht ablegen.
Ich füge eine ZIP-Datei mit allen Dateien in den herunterladbaren Dateien und dem Würfel für den Viewer ein. aber ich habe die Benachrichtigung "3D ist obligatorisch"

Der Aufsatz kann ein anderes STL-Format sein

1 „Gefällt mir“

Ich habe es in STL versucht, gleiches Ergebnis. Ich verstehe wirklich nicht, was los ist, ich habe keinen Akzent oder irgendetwas in den Dateinamen, nur "_", das die Wörter trennt

Es funktionierte im Schritt...

2 „Gefällt mir“

Es wird viele Würfel im Viewer geben :joy:

Gute Nachrichten, ich habe dir geantwortet!

1 „Gefällt mir“

Viel Glück an alle Teilnehmer.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle
Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer :clap::slight_smile: . Wenn einige Nachzügler mir im Laufe des Tages ihr Design schicken möchten, öffnen wir die Challenge ausnahmsweise bis heute Abend, bevor die Gewinner ausgewählt werden!
Schönen Tag!
Coralie

3 „Gefällt mir“