Golden Tech Special Design Challenge: Die Gewinner!

Hallo ihr alle

Es ist an der Zeit, die Gewinner bekannt zu geben :bell:
Zur Erinnerung: Das Ziel dieser Challenge war es, einen Sporthelm zu entwerfen: Die Gewinnersportart wird das Thema des Designerwettbewerbs Designer | Goldene Technologie

3 verschiedene Sporthelme wurden auf SOLIDWORKS entwickelt : Gleitschirmfliegen, Longboarden und Feldhockey: Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer :clap: :clap:

Die Auswahlkriterien waren wie folgt:

• Das Design (von 5 Punkten)
  • Das zur Verfügung gestellte Design / Werk (zu 5 Punkten)
  • Die Anpassungsfähigkeit an den Golden Tech-Wettbewerb (von 10 Punkten): Wird das Design leicht zu modifizieren, zu verwenden...

Bei dieser Challenge waren 3 Personen von Dassault Systèmes Mitglieder der Jury! Die Entwürfe wurden unter die Lupe genommen... Entdecken Sie jetzt das Ranking:

1. Platz: @DoubleL und sein Feldhockeyhelm! :1st_place_medal:

2. Platz: @Charley und sein Gleitschirmhelm :2nd_place_medal:

3. Platz: @nlebatteux und sein Longboard-Helm :3rd_place_medal:

Alle Teilnehmer sind Gewinner dieses Wettbewerbs :gift: Herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragenden Arbeit! :clap:
@Charley und @nlebatteux lasse ich Ihnen Ihre Kontaktdaten zusenden, damit ich Ihnen Ihr Los zusenden kann :slight_smile:

Es war das Ende der Challenges des Jahres 2023! Herzlichen Glückwunsch noch einmal an alle Teilnehmer der diesjährigen Challenges, seien Sie fit für diejenigen, die 2024 ankommen werden :muscle:
Einen schönen Tag und einen schönen Urlaub! :gift: :gift:
Coralie

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer! :clap: :clap:
Besondere Erwähnung verdient @DoubleL . Großartige Leistung! :clap: :clap: :clap: :clap:
Frohe Feiertage euch allen.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch @nlebatteux , @Charley und wie immer @DoubleL . Sehr schöne Helme.
Es ist eine Party, die ihrer Zeit für dieses Gewinner-Trio voraus ist.

6 „Gefällt mir“

Hallo Community,
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und vor allem an die glücklichen Gewinner.
Wirklich großartige Erfolge, herzlichen Glückwunsch, frohe Feiertage.
@+.
AR.

6 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle drei :clap:
Drei großartige Errungenschaften :+1:
Vielen Dank
Frohe Feiertage für die gesamte Gemeinde :christmas_tree:
Ich kann das Jahr 2024 mit neuen Herausforderungen kaum erwarten!

6 „Gefällt mir“