myCAD 2023 Special Design Challenge: Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!

Hallo ihr alle!

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer der speziellen myCAD 2023 Design Challenge zum Thema Robotik :clap:

Wir müssen zugeben, dass diese Herausforderung nicht die einfachste war...! Aber angesichts des Niveaus der Community wusste ich, dass man es schaffen kann :slight_smile:
Das Ziel war es, einen Haushaltsroboter zu entwickeln, der Ihre täglichen Aufgaben vereinfachen kann!

Wir hatten 10 Vorschläge und nicht das Letzte! Jeder war in der Lage, das Thema dank origineller Konzepte und sehr fortgeschrittener Erklärungen zu beantworten! myCAD Event Challenge 2023 - myCAD by visiativ

Durch Ihre Vorstellungen sehe ich, dass die Pflege der Pflanzen und des Gartens für manche (mich eingeschlossen) definitiv eine Geißel ist :rofl:
Auch die ökologischen Aspekte wurden berücksichtigt, daher herzlichen Glückwunsch Ich sehe, dass Sie mit jeder Herausforderung Ihre Ideen verdoppeln!

Die Gewinner werden am 12. Oktober während des myCAD-Tages in Lyon https://www.visiativ.com/evenement/journee-mycad-lyon-2023/ bekannt gegeben und natürlich auch auf der Plattform angezeigt!

Zur Erinnerung: Die 3 Gewinner jeder Kategorie (technisches Design, Funktionalitäten und Machbarkeit) gewinnen einen DAGOMA SIGMA-Drucker und eine Spule Orangenfaden, um ihren Roboter :star_struck: entwerfen zu können, die Siegerehrung findet vor Ort (Groupama Stadium) oder per Versand statt, wenn der Gewinner nicht anwesend ist! SIGMA 3D-Drucker | Dagoma

PS: Die nächste Challenge kommt, stay tuned :wink:
Einen schönen Tag noch, Coralie

1 „Gefällt mir“