Special sports design challenge: Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer!

Hallo ihr alle

Die besondere Sportdesign-Challenge ist gerade zu Ende gegangen!

Wir haben 5 Vorschläge erhalten und die Messlatte wird immer höher! Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer, denn das Thema war nicht einfach... Ihr alle habt uns einen atemberaubenden Job gemacht, jeder von euch hat genauso viel am Design wie an der Beschreibung gearbeitet, also herzlichen Glückwunsch :clap: :clap:

Die Jury wird sich diese Woche treffen, zur Erinnerung: Wir werden die Mitglieder der Firma 3DCONNEXION, SOLIDWORKS Trainer von Visiativ, sowie Gaetan CHARLOT, unseren Champion im Behindertenfechten, am Ursprung des Themas am Tisch haben!

Während Sie auf das Urteil warten, können Sie sich das gesamte Design ansehen und den Teilnehmern gratulieren :point_down:

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle,
Schönen Tag
Coralie :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hallo
Ich habe vergessen, meinen Antrag wegen des religiösen Feiertags zu senden, kann ich ihn Ihnen schicken??

Es werden viele verschiedene Lösungen angeboten, es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich mehrere Personen dem gleichen Thema nähern können

2 „Gefällt mir“

In der Tat ist dies seit dem letzten Mal, als ich es geöffnet habe, gut bevölkert!

1 „Gefällt mir“

Hallo @HAMZA_BAKIR
Wir werden die Challenge erneut öffnen, um euch die Teilnahme zu ermöglichen, ich sende euch eine private Nachricht!

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich. Ich hatte eine andere Art, mich der Sache zu nähern, aber sie blieb leider in meinem Kopf.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Ideen in die Tat umsetzen konnten.