Der besondere Design-Wettbewerb für die besten Mitwirkenden, die sich unserer lieben @Zozo_mp verschrieben haben , neigt sich dem Ende zu!
Das Ziel ist es, die beste Medaille zu erstellen, die wir ihm auf SOLIDWORKS oder CATIA anbieten konnten, um ihm für seine Hilfe und das Fachwissen zu danken, das er den Mitgliedern der Community zur Verfügung stellt
Danach ist diese Medaille das Emblem der Top-Spender und wird jedem Top-Spender des Jahres verliehen
Ihr habt bis zum 17. März Zeit, um teilzunehmen!! Los, los, los!
Ich habe mich sogar selbst auf die Probe gestellt, um die Medaille zu gewinnen (naja, ich gebe zu, ich habe geschummelt, es ist nicht SOLIDWORKS...) Es ist gut, weil es für @Zozo_mp ist!!
Hallo Das ist wirklich die Repräsentation der gegenseitigen Hilfe in diesem Forum! Einfach und effektiv und eine schöne Hommage an @Zozo_mp ! Herzlichen Glückwunsch, Coralie.
Leider hatte ich keine Zeit, irgendetwas zu modellieren... Und die restlichen 4 Tage kommen mir etwas kurz vor, um mein Konzept zu konkretisieren und ein Modell zu perfektionieren.
Es ist schade, es ist ein besonders originelles Konzept, aber ich muss es materialisieren, um es zu entwickeln. Und ganz nebenbei beweisen, dass es funktioniert. Das Problem ist, dass ich mit meinem Drucker kämpfen musste, um ihn zu restaurieren (und ich kämpfe immer noch damit), und dass es nicht das gleiche Material wie das Endprodukt ist, was das Profil und die Kalibrierung meines Modells etwas verzerrt...
Ich denke, wir können eine zusätzliche Woche für die Nachzügler der Challenge übrig lassen! Wir werden die Challenge am Freitag, den 22. März beenden! Viel Glück an die letzten Teilnehmer Coralie
Solange die Medaille nicht bekannt ist, kann ich weiter im Forum herumstöbern.
Wenn ich danach zurückkomme, wäre es ein bisschen wie bei diesen Sängern, die sich für 15 Jahre von der Bühne verabschieden. Nein, ich will nicht wie der Castafiore enden!
In der Zwischenzeit unterwirfst du mich der Ungeduld