SOLIDWORKS oder CATIA Tutorial Design Challenge: der Gewinner!

Hallo ihr alle

Die Zeit ist reif für das Ende der Challenge!

Wir erhielten 7 Tutorial-Vorschläge, einer erfolgreicher als der andere! Ein großes Dankeschön an die Teilnehmer, die an ihren Tipps gearbeitet haben, die sicher für die gesamte Community nützlich sein werden! :clap: :clap:

Unsere Trainer haben sich jedes Ihrer Tutorials angesehen und den Gewinner ermittelt:
Es geht um @Wrem.rem und sein Tutorial zum Umgang mit Schrauben :raised_hands: Sein vollständiges und ausführliches Tutorial verführte die Jury :wink: : Die Verwaltung der Schrauben kann komplex sein und kann daher für alle Benutzer nützlich sein!
Herzlichen Glückwunsch!

@Wrem.rem gewinnt 1 Jahr Abonnement für das myCADservices Premium-Angebot oder das Razer Gaming Pack (Maus + Tastatur)!

Alle Tutorials der Teilnehmer verbleiben im Challenge-Teil, den die Community so schnell wie nötig finden kann :slight_smile:
Die Teilnehmer können sie auch im Tutorial-Teil der Website hinzufügen! Tutorials - myCAD by visiativ

Eine neue Herausforderung steht in Zusammenarbeit mit einer Marke von CAD-Tools an... Und dieses Mal, lasst uns verrückt sein, 3 Gewinner und eine Verlosung geplant... Bleiben Sie dran! :star_struck:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und den Gesamtsieger!

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle. :clap: :clap:

5 „Gefällt mir“

Gut gemacht!!! Gratulation.
AR.

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an @Wrem.rem und herzlichen Glückwunsch an alle! und vielen Dank für diese Tutorials, die für uns nützlich sein können! :+1:

Fred

4 „Gefällt mir“