WEIHNACHTS-CHALLENGE 202: DIE 3 GEWINNER

Hallo ihr alle 

Am 24. Dezember endete die spezielle Weihnachtsdesign-Challenge zum Thema "Stell dir den neuen Schlitten des Weihnachtsmanns vor"! 

Unter 16 unglaublichen Vorschlägen musste die Jury 3 auswählen, und wie immer ist die Wahl komplex! Alle Entwürfe respektierten die Regeln, die Technik, die Verwendung von SOLIDWORKS... Aber 3 von ihnen stechen hervor, entdecken Sie sie: 

1. Platz: Santa Pod von @Spit ! Glückwunsch! 

Wunderschönes futuristisch aussehendes Design!! Die Qualität des Renderings ist außerdem beeindruckend, herzlichen Glückwunsch :) @Spit gewinnt einen Elektroroller! 

Auf Platz 2 liegt @gedup und sein Design, der Nordstern

Welche Modernität steckt in dieser Vorstellung! Das Rendering ist auch hervorragend, herzlichen Glückwunsch :) @Gedup Gewinn eines Teleskops! 

Schließlich, auf dem 3. Platz, ist es @Mouell und sein Design der neue Quadrocopter des Weihnachtsmanns ! Glückwunsch!

Der futuristische und ökologische Geist dieses Designs hat die Jury verführt, herzlichen Glückwunsch :) @Mouell gewinnt eine kabelgebundene Maus ;  

Herzlichen Glückwunsch an die 15 Teilnehmer für ihre Arbeit, ihre makellose Kreativität! Die Wahl fällt nicht jedes Mal leicht! 

Wenn ihr euch wieder selbst herausfordern wollt, dann sehen wir uns Anfang Januar 2022 für ein neues Thema und neue Preise zu gewinnen:)

Herzlichen Glückwunsch zum Jahresende, 

Coralie :)

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner! (sie waren in meinen 5 Favoriten, aber erzähl es niemandem)

Im Jahr 2022 werde ich Visualize und eine Schulung in der Software haben (nicht allzu weit von MODO entfernt), so dass nicht ausgeschlossen ist, dass die Champions zum Titillate kommen.

Aber der Übergang vom Hochsprung zum Stabhochsprung (da sie hoch sitzen) ist nicht einfach.

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“