Hallo ihr alle
In den letzten 2 Monaten fand die myCAD Community 10th Anniversary Design Challenge zum Thema " Design the 10 Year Trophy on SOLIDWORKS or CATIA " statt.
Wir haben 25 Trophäenvorschläge erhalten, also herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle!! Ihre Vorschläge sind schöner als die anderen und wieder einmal haben Sie der Jury das Leben schwer gemacht...
Apropos Jury, hier ist sie:
Er setzte sich aus 2 myCAD/SOLIDWORKS-Experten zusammen: Philippe ROSSIGNOL und Lucile JARICOT, einem Experten für 3D-Druck, Sébastien DESBOIS (denn ja, die Siegertrophäe wird in 3D gedruckt!) sowie dem Direktor für Kommunikation und Marketing, Lydia JOUVAL, Frédéric CHOSSON und mir.
Hier sind ohne weiteres die großen Gewinner:
3. Platz : @arnaud.cuisinier_1 , der den 3. Platz gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch! Ihre Trophäe spiegelt die Werte der Gemeinschaft, der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung wider
2. Platz : @TheOtherMJ gewinnt den 2. Platz! Eine Trophäe voller Farbe und Arbeit! Alle Details wurden von der Jury beglückwünscht
1. Platz : @DoubleL gewinnt die Challenge! Definitiv kann ihn keine Herausforderung aufhalten... Die Jury war beeindruckt von der Originalität und Kreativität des Designs! Herzlichen Glückwunsch!
Zur Erinnerung: Es gab 3 Preise zu gewinnen: 1 GoPro, 1 DJI-Drohne, 1 Canon-Kamera, @DoubleL hat die Ehre, den Preis seiner Wahl zu wählen, dann @TheOtherMJ und schließlich @arnaud.cuisinier_1 den letzten Preis!
Und natürlich erhält jeder der Teilnehmer ein myCAD-Goodie! @ alle Teilnehmer Ich lasse Sie mir Ihre Kontaktdaten per privater Nachricht oder per E-Mail an coralie.saintcyr@visiativ.com senden, damit ich mit den Sendungen fortfahren kann
Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle und kann die nächste Challenge kaum erwarten!
Coralie