myCAD 10th Anniversary Challenge: Die Gewinner

Hallo ihr alle

In den letzten 2 Monaten fand die myCAD Community 10th Anniversary Design Challenge zum Thema " Design the 10 Year Trophy on SOLIDWORKS or CATIA " statt. :trophy:

Wir haben 25 Trophäenvorschläge erhalten, also herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle!! :grinning: Ihre Vorschläge sind schöner als die anderen und wieder einmal haben Sie der Jury das Leben schwer gemacht...

Apropos Jury, hier ist sie:

Er setzte sich aus 2 myCAD/SOLIDWORKS-Experten zusammen: Philippe ROSSIGNOL und Lucile JARICOT, einem Experten für 3D-Druck, Sébastien DESBOIS (denn ja, die Siegertrophäe wird in 3D gedruckt!) sowie dem Direktor für Kommunikation und Marketing, Lydia JOUVAL, Frédéric CHOSSON und mir.

Hier sind ohne weiteres die großen Gewinner:
3. Platz :3rd_place_medal: : @arnaud.cuisinier_1 , der den 3. Platz gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch! Ihre Trophäe spiegelt die Werte der Gemeinschaft, der gegenseitigen Hilfe und Unterstützung wider :slight_smile:

2. Platz :2nd_place_medal: : @TheOtherMJ gewinnt den 2. Platz! Eine Trophäe voller Farbe und Arbeit! Alle Details wurden von der Jury beglückwünscht :clap:

1. Platz :1st_place_medal: : @DoubleL gewinnt die Challenge! Definitiv kann ihn keine Herausforderung aufhalten... Die Jury war beeindruckt von der Originalität und Kreativität des Designs! Herzlichen Glückwunsch! :clap:

Zur Erinnerung: Es gab 3 Preise zu gewinnen: 1 GoPro, 1 DJI-Drohne, 1 Canon-Kamera, @DoubleL hat die Ehre, den Preis seiner Wahl zu wählen, dann @TheOtherMJ und schließlich @arnaud.cuisinier_1 den letzten Preis!

Und natürlich erhält jeder der Teilnehmer ein myCAD-Goodie! @ alle Teilnehmer Ich lasse Sie mir Ihre Kontaktdaten per privater Nachricht oder per E-Mail an coralie.saintcyr@visiativ.com senden, damit ich mit den Sendungen fortfahren kann :slight_smile:

Herzlichen Glückwunsch nochmals an alle und kann die nächste Challenge kaum erwarten! :wink:
Coralie

5 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner :ok_hand: :+1: :ok_hand: :+1:

3 „Gefällt mir“

Bravo @TheOtherMJ !! Sehr stolz auf dich! :muscle: :muscle: :muscle:

4 „Gefällt mir“

Bravo, herzlichen Glückwunsch an die großen Gewinner, sowie an alle Teilnehmer...

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner Was für eine großartige Leistung
Möge die Macht mit dir sein

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch zu all den tollen Leistungen und insbesondere an die Top Drei.

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Ich persönlich bin ziemlich stolz auf meine Vorhersagen über den Sieger :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr alle

Mir fehlen noch die Postadressen der Teilnehmer an den Challenges, wenn ihr eure Goodies erhalten möchtet, zögert nicht, sie mir zu schicken!
Schönen Tag :slight_smile:
Coralie

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer!

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch an alle :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wenn einer der Gewinner fehlt, kann ich meinen geben :innocent:

1 „Gefällt mir“

Leckereien, die wir an diesem Tag erhalten haben. Vielen Dank Visiativ

1 „Gefällt mir“