Lynkoa Challenge: 1000 Punkte zum Gewinnen!

Hallo ihr alle 

Versuchen Sie anlässlich der Design-Challenge "Design a new bike accessory" 1000 Punkte auf Ihrem Konto zu gewinnen! 

Alle, die ihr Design bis Montag, den 18. April posten, gewinnen die 1000 Punkte !

Fangen wir an!  

Viel Glück an alle! 

Hallo

Ich habe mich bemüht, ein nützliches, ökologisch gestaltetes und zu 99,25 % wiederverwendbares Objekt zu schaffen,  das nach den neuesten Ergebnissen ein Produkt mit 4,5 % Ecolo ist.

Ich bin mir sicher, für den Rest

Herzliche Grüße

PS: @Coralie Ich habe keine Zeit,  ein Fahrradzubehör für Endverbraucher herzustellen

2 „Gefällt mir“

Hallo

Wenn ich das richtig verstehe, endet der Wettbewerb am 7. Mai und du verdienst nur 1000 Punkte, wenn du vor dem 18. April postest?

1 „Gefällt mir“

Hallo

Wozu dienen die Punkte?

2 „Gefällt mir“

Hallo @Sylk, 

Stimmt das;) 

@DoubleL werden die Punkte für Ihren Rang unter den Community-Mitgliedern verwendet. Jeder deiner Beiträge (Antwort im Forum, Hinzufügen von Tutorials usw.) bringt dir Punkte und ermöglicht es dir, Medaillen zu gewinnen! Diejenigen, die die meisten Punkte haben, sind die "Top Contributors" der Plattform ;) 

2 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information,

- Soll das Modell des Konzepts vollständig/funktionsfähig sein (animierte Teile) oder reicht die rendernde Darstellung der möglichen Positionen der Teile aus, z.B.

- Muss das Rendering aus Visualize erfolgen oder können wir eine oder mehrere andere Software und Rendering-Engines verwenden?

Ich habe eine Idee für ein Objekt, aber ich weiß nicht, ob ich die Zeit haben werde, es zu entwerfen... Wenn ich den Wettbewerb nur von Anfang an gesehen hätte.

@Sylk, 

Zu Ihren Fragen: 

- Je erfolgreicher das Modell Ihres Designs ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie die Herausforderung gewinnen: Das Ziel ist es, Ihr Design auf den ersten Blick zu verstehen! Sie müssen es nicht animieren, aber wenn die Animation Ihres Designs Ihnen hilft, es zu verstehen, können Sie es tun! Ist das nur ein Bonus für dich;)

- Sie sind verpflichtet, die Software SOLIDWORKS oder CATIA zu verwenden, andere Software, auch Rendering-Software, wird nicht akzeptiert...   

Keine Panik, ihr habt noch bis zum 7. Mai Zeit, um teilzunehmen:)

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Tut mir leid, ich reise nächste Woche nach Großbritannien...

Vielen Dank.

@+.

AR

1 „Gefällt mir“

Hallo @A.R 

Was für ein Glück!! Geschäftliche oder private Reise? 

Coralie 

1 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,

Und ja, es ist professionell, ich spreche drei Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, also nutze  ich es...

Bis bald!!

Hasta luego !!

Bis bald!!!

@+

AR.

1 „Gefällt mir“