In einer Woche wird die Herausforderung zur Erstellung von SOLIDWORKS- oder CATIA-Tutorials abgeschlossen; Ich sehe, dass dich dieses Thema nicht inspiriert hat!
Ist das Format zu kompliziert zu erstellen? Hat Ihnen das Motiv nicht gefallen? Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit mir geteilt haben! :)
Zur Information: Es werden 3 Gewinner ausgewählt und wir haben im Moment nur einen Vorschlag, daher werden wir die Anzahl der Gewinner reduzieren, wenn niemand anderes ein Tutorial anbietet!
Wenn Sie ein Tutorial haben, das Sie mit uns teilen möchten, nutzen Sie es! ICH MACHE TEIL
Um bei diesem Thema zu bleiben, welche Tutorial-Themen würden Sie gerne sehen? Fühlen Sie sich frei, uns Themen zu geben, damit wir es für Sie machen können!
Ich hätte gerne ein Tutorial, das die Verknüpfung zwischen dem Teilemodell ( . sdldot), der Teileeigenschaft, dem Zeichnungsblatt und der Grundkarte erklärt. Und vor allem, wie man das Standardblatt verwendet oder für einen bestimmten Kunden erstellt wird.
Ich warte auf eine Visiativ-Schulung, denn auf meiner Maschine ist es der Souk, der macht, was er will.
Hallo Coralie, ich habe nicht versucht, es fallen zu lassen, weil es nicht im erwarteten Format (Word oder mp4) ist. Da es sich um eine PowerPoint-Präsentation handelt, die die Videos enthält, müssen Sie in der Lage sein, sie herunterzuladen (es sind 20 MB). aber aus dem Speicher kann das, was Sie für die Herausforderungen fallen lassen, nicht heruntergeladen werden, es sind Bilder, die auf der rechten Seite angezeigt werden, oder 3D-Inhalte (die im Browser angezeigt werden). Ich habe alle Videos (mp4), damit ich sie auch zur Verfügung stellen und die PowerPoint in ein PDF oder Word kopieren könnte (das wäre beim Lesen nur weniger praktisch).
Ich hatte spät die Idee, an dieser Challenge teilzunehmen, und da es mir aus all den unplausiblen Gründen, die man sich vorstellen kann, nicht gelungen bin, eine Videoaufzeichnung mit Audio bei der Arbeit zu erstellen,
In meiner Verzweiflung habe ich die SW in der Testversion zu Hause installiert, um das Video heute Abend in aller Stille zu machen. Aber da Murphys Gesetz so ist, wie es ist, ist es unmöglich, das Tutorial im Wettbewerb für "Failure of conversion" zu veröffentlichen?
Also poste ich das Video und den Text hier, ich werde es morgen noch einmal versuchen, vielleicht geht es dem Computer besser.
So verknüpfen Sie Skizzentext mit einer Konfiguration
In diesem Tutorial soll gezeigt werden, wie sich ein Skizzentext entsprechend den Konfigurationen entwickelt. Um diese Einstellungen optimal nutzen zu können, werden die Konfigurationen über eine Excel-Tabelle verwaltet.