Herausforderung

Hallo 

Ich habe ein Problem beim Herunterladen der CAD-Datei der Connect-Challenge 

1 „Gefällt mir“

Wenn es sich um die 3D-Darstellung im Forum handelt, müssen Sie eine STL für die 3D-Datei laden, die angezeigt werden kann, und dann separat die nativen oder STEP für die Organisatoren und nur für sie sichtbar.

Keine Sorge, es gibt drei von uns, die nicht verstanden haben, wie man es  macht (Wouarfff)

Cdlt

PS: Nochmals vielen Dank an Greg, der mir gesagt hat, wie es geht

1 „Gefällt mir“

Hallo danke für Ihre schnelle Antwort

Aber es gibt nichts zu tun, es funktioniert nicht???

capture.png
1 „Gefällt mir“

Seltsam! Sie müssen aufgrund der Fehlermeldung vergessen haben, ein Häkchen zu setzen!

Es sieht eher nach einem Problem im Zusammenhang mit der Übertragung aus:
- entweder Verbindung PB (unzureichende Geschwindigkeit im Verhältnis zur Größe der zu übertragenden Datei, empfangender Server etwas überlastet);
- oder PB der Größe (sind Sie deutlich unter 600MB)

1 „Gefällt mir“

Hallo @BE Konzept

Spaß! Denn um mehr als 600 MB mit SOLIDWORKS zu haben, muss man sich schon darum kümmern, und wenn das Teil nur 40 x40 x80 groß ist, würde es eine große Chance erfordern, auf ein solches Volumen zu kommen :-) :-)

2 „Gefällt mir“

@Zozo_mp: Es ist nicht die Größe des Teils, die die Größe der Datei ausmacht, sondern die Details: Ich habe gerade getestet:
- ein Zylinder Ø100 lg 100: 52kb Datei;
- ein Ø100 lg 1000 Zylinder: 48kb Datei!

Solange die Konvertierung weniger kompakt ist, haben wir Überraschungen (ich hatte das Problem mit 3D-PDFs).

2 „Gefällt mir“

@Stefbeno

Vielen Dank für Ihre vernünftige und sachdienliche Bemerkung, Stef.

In dem Modell, das ich bereits gepostet habe, war ich über 6.500 kb, also immer noch sehr weit von 600 MB entfernt.

Also okay, was die Auswirkungen der Komplexität angeht, werden Sie in ein paar Stunden ein zweites, komplexeres Modell sehen, das ich für den Wettbewerb veröffentlichen werde, bei dem die Anzahl der KB signifikant wird.
Nach der Hälfte der Montage mit 11 Teilen bin ich schon bei 305 kb, was mir etwas Spielraum gibt.  Das Gesamtgewicht verrate ich euch am Ende.  :-)  :-)

Zu Plutarch

1 „Gefällt mir“

Ich kann die STL-Datei auch nicht einfügen. Ich erhalte die gleiche Fehlermeldung.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Im 3D-CAD-Dateiteil müssen Sie die native SW- oder CATIA-Datei ablegen. L

Dann müssen Sie im Abschnitt Herunterladbare Dateien alle Elemente (ein gezippter Ordner ist meiner Meinung nach besser) mit nativer Datei, stl-Datei, gerenderter Beschreibung usw. einfügen.

Hallo

@ Clémentine:-)   Das ist nicht der Raum, über den Aliende  und delrue.karyll sprechen

Sie müssen an einer bestimmten Stelle posten, um die 3D-Vision im Wettbewerbsbereich zu haben.

Die anderen Ladebereiche (das sind die Räume, von denen Clementine spricht) sind für die Jury und die Präsentation von 2D-Bildern vorgesehen.

Schau dir das Bild an, es funktioniert immer noch :-)

2018-09-06_14h00_55.jpg

Nein, ich sprach über den 3D-CAD-Dateibereich, mit dem Sie das 3D im Viewer anzeigen können. Es ist dieser Bereich, der anscheinend nervt. Aber nicht für alle, ich sehe, dass einige es geschafft haben, ihre native Datei herunterzuladen, die im 3D-Viewer angezeigt wird.

Hallo

Das Problem wurde gemeldet, wir werden Sie auf dem Laufenden halten, sobald es in Chrome behoben ist.

Vielen Dank im Voraus für Ihr Verständnis,

Chloe

Hallo Chloé

Nur fürs Protokoll, ich benutze Firefox und es wird ohne PB heruntergeladen.

Außerdem, warum Chrome oder IE6 aufzwingen, die nur zum Herunterladen von Firefox  verwendet werden :-)  :-)

@Clémentine Ok, wir reden über das Gleiche! Super!

2 „Gefällt mir“

Danke @Zozo_mp, auf FireFox funktioniert es!

1 „Gefällt mir“