Guten Abend
Ich sehe nicht, wie das möglich wäre, weil die räumliche Position jedes Raumes spezifisch ist.
Sie sollten in der Lage sein, eine Referenz anzugeben, da es wahrscheinlich ist, dass nicht alle Teile mit der Frontansicht des ASM ausgerichtet werden können, z. B.
Wenn alle Teile parallel sind, dann muss es möglich sein.
Aber wenn ich -für mich- den Souk sehe, der es ist, die Aufstellungen in großen ASM zu machen, wenn jemand eine Lösung findet , bin ich bereit, zu der Flasche Champagner beizutragen, die Sie ihm gerne anbieten werden ;-)
Die einzige Lösung, die ich beim ersten Lesen sehe, wäre, das Problem nicht auf Ihren Lieferanten zu übertragen (insbesondere wenn es sich um Stücke in Regalen handelt, die Ihnen einen Ausflug ins Pantheon anbieten), um eine Vielzahl von Plänen in Ihrem ASM zu erstellen, so dass Ihr Lieferant seine eigene Referenz verwendet und die erste Einschränkung auf dem speziellen Plan liegt, der in Ihrem ASM erstellt wurde, die zweite Einschränkung auf einem anderen Element (Löcher, Kanten, Konstruktionslinie, etc.).
Wenn Sie derjenige sind, der die Teile entwirft, die von Subunternehmern hergestellt werden - das ist etwas anderes -, aber ich habe nicht den Eindruck, dass wir in dieser Situation sind?
Auf jeden Fall ist deine Frage sehr interessant ;-)
Herzliche Grüße