Ändern der Sprache in SOLIDWORKS

Hallo ihr alle

Ein Problem, auf das ich mit Solidworks gestoßen bin, ist:
Wenn jemand ein Teil erstellt, bei dem Solidworks in einer Sprache (z. B. Französisch) konfiguriert ist, und es an einen anderen Benutzer sendet  und dieser dieses Teil mit einem Solidworks bearbeiten möchte, das in einer anderen Sprache (z. B. Englisch) konfiguriert ist
Er stellt jedoch fest, dass die Namen im Baum nicht automatisch übersetzt werden, zum Beispiel: Die Funktion leave wird nicht in Verrundung übersetzt ... usw. bleiben alle Namen auf Französisch!!
Gibt es jemanden, der eine Lösung gefunden hat?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

In den Optionen können Sie die Menüs auf Englisch ändern, aber das war's.

Die Begriffe, die in einer Sprache eingegeben werden, bleiben in dieser Sprache. (Funktionen, Esqyuisses, Ebenen,...=

3 „Gefällt mir“
Mir scheint, dass Alain Recht hat. Sie können die Sprache im Creation Tree nicht ändern.
1 „Gefällt mir“
Da wir aber alles im Baum umbenennen können, können Sie die Übersetzung hinter den Namen der französischen Funktion setzen

Hallo

Es gibt ein Tutorial zum Thema "Sprachwechsel"

Cdt

Fred

1 „Gefällt mir“

Hallo

Es ist sehr einfach, die Sprache zu wechseln, sehen Sie sich dieses sehr gute Tutorial von @Bart an:

http://www.lynkoa.com/tutos/solidworks/changer-la-langue-de-solidworks

2 „Gefällt mir“

Hallo

Gibt es keine Lösung für den Schöpfungsbaum...

Ich habe eine Datei erhalten und der Baum ist auf Chinesisch :-(

Keine Sorge, wenn es auf Englisch ist, aber hier muss ich sagen, dass es viel weniger einfach zu übersetzen ist.

 

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe

Vielen Dank für die Anzeige des Tutorials^^

 

Übrigens ist es nicht möglich, die Sprache im ursprünglichen Erstellungsbaum zu ändern.

 

Entweder benennen Sie die Funktionen nacheinander um, oder Sie arbeiten in der ursprünglichen Aufnahmesprache.

 

Das war's =)

1 „Gefällt mir“

Hallo

Ich bestätige, was Bart sagt. Darüber hinaus erscheint mir diese Operation logisch, da jeder die Funktionen und Sketche nach Belieben umbenennen kann. Wenn ich also die Sprache ändere, wenn es eine automatische Verarbeitung gäbe, kann ich mir den Boxon vorstellen (wenn man schon die Übersetzung Flugzeugmodus statt Planmodus sieht, ist das beängstigend).

1 „Gefällt mir“