Änderung der Sprache im Forum: Geben Sie uns Ihr Feedback!

Hallo ihr alle

Das Forum ist jetzt in mehreren Sprachen verfügbar: Französisch, Englisch und Deutsch :partying_face:
Sie werden in der Lage sein, sich ohne Spracheinschränkungen mit Benutzern aus anderen Ländern auszutauschen!
Schreiben Sie in Ihrer Sprache und Ihre Frage/Antwort wird automatisch übersetzt! Wenn die Frage übersetzt wurde, haben Sie die Möglichkeit, sie in der Originalsprache anzuzeigen.

Machen Sie einen Test und geben Sie uns Ihr Feedback! Wenn Sie Empfehlungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns diese zu senden :slight_smile:

Schönen Tag!
Coralie

tapfer

Hallo;
Es wäre wünschenswert, die ursprüngliche Sprache der Nachrichten identifizieren zu können:
Zum Beispiel (direkt oben) übersetzt Microsoft " Bravo " als " mutig " ...!!
Ich frage mich, wie diese Botschaft vorerst übersetzt werden wird...

… (Ich habe meine Antwort...) =>

… Es gibt einige Mängel... :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Hallo
Die Übersetzungs-API erkennt automatisch die Eingabesprache und übersetzt dann den eingegebenen Text aus der erkannten Sprache in die 3 im Forum verfügbaren Sprachen (FR, EN und DE).

Dieser Prozess wird automatisch von Anfang bis Ende durchgeführt, wir haben nicht die Hand, ihn zu verbessern, da es sich um Microsoft-APIs handelt, wir sind uns bewusst, dass die Übersetzung nie perfekt sein wird, aber das ist mehr als genug.

Schönen Tag :slight_smile:

Klar. Denn " Bravo " mit " mutig " zu übersetzen ... Schade um das 1. Beispiel des Forums :rofl: :rofl:

Hey, sie sagten mir während meiner Abiturprüfungen über Englisch!! Da ich in Mecha und nicht in Sprache bin, denke ich, dass jeder mein Niveau zu diesem Zeitpunkt ableiten kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo Coralie,
Es wäre auch gut, Spanisch hinzuzufügen !! NEIN!!!??? :wink: :upside_down_face: :slightly_smiling_face:
@+.
AR.

Hallo @A.R
Vielleicht schon bald :wink:

Würdig für die epischen Anfangsjahre von Google Translate. :rofl: Ich kann mir vorstellen, dass Microsoft in der Lage war, diese alten Algorithmen in die Hände zu bekommen :smirk:

Und gleichzeitig mussten wir uns trauen, also ist es wahr, dass es mutig ist :relieved:

1 „Gefällt mir“