Ich habe "Installieren" im Fenster erstellt, indem ich den Anweisungen gefolgt bin
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Installer (Hinweis: Wenn der Ordner "Install" nicht vorhanden ist, erstellen Sie ihn. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Windows" und dann auf Neu/Schlüssel).
aber muss ich wirklich den 32-Bit-Dword-Schlüssel registrieren?
Wechseln Sie abschließend zum SOLIDWORKS Administrationsabbildordner und starten Sie die Datei StartSWInstall.hta neu (um eine SOLIDWORKS Reparatur durchzuführen).
Wo befindet sich das sogenannte Administrationsabbild, um die berühmte Datei StartSWInstall.hta zu finden?
Es ist möglich, dass auf dem alten Rechner die Änderungen der Windows-Version kein Problem verursacht haben, aber dass die direkte Installation auf W10 nicht möglich ist. Bevor Sie eine Rückkehr zu W7 in Betracht ziehen, versuchen Sie, die Installation auf einem leeren W7-Computer auszuführen. Achten Sie darauf, dass es keine Updates mehr für W7 gibt, Im Allgemeinen kann es auch zu Problemen bei der Installation für Office kommen.
Bei der Installation des administrativen Images handelt es sich um ein spezielles Installationsverfahren, das für Unternehmen mit einem Netzwerk bestimmt ist: Das Image wird auf einem Server gehostet und vom Systemadministrator auf den Rechnern der Benutzer bereitgestellt. In Ihrem Fall müssen Sie nur den 1. Teil des Visiative-Verfahrens (Einzelinstallation) anwenden.