- Kategorien für eine Frage werden nicht mehr angezeigt, wenn auf der Seite "Fragen" alle Fragen aufgelistet sind.
- Wenn Sie eine Frage lesen, wird der Name des Autors abgeschnitten und ist unleserlich (obwohl er Platz hat, ihn vollständig anzuzeigen, wie auf der Seite "Frage").
- Du solltest einen Link hinzufügen, um direkt zur letzten Antwort der Frage zu gelangen (Grundfunktion aller Foren), anstatt gezwungen zu sein, die Frage anzuzeigen, dann zur letzten Seite zu gehen und dann ganz unten auf der Seite zu gehen...
- Auf der Seite "Fragen" sollte ein weiterer Sortieraufsatz eingestellt werden (und wenn möglich als Standard setzen): Letzte Antwort "und" Letzte gestellte Frage (Funktion, die es auch in anderen Foren gibt)
Um die neuesten Forenbeiträge zu ermöglichen (unabhängig davon, ob es sich um Antworten handelt oder nicht).
Stattdessen sind wir gezwungen, zuerst die letzten Fragen und dann die letzten Antworten anzuzeigen, was sehr, sehr ärgerlich und eine Zeitverschwendung für die Benutzer ist.
Für den 3. und 4. stimme ich zu 200% zu. Auf https://www.developpez.com/ können Sie über die Schaltfläche sogar zur ersten ungelesenen Frage gelangen. Das Beste ;-)
Sie haben sogar Zugriff auf die verschiedenen Seiten am oberen Rand jeder Seite. Dadurch wird das schmerzhafte Scrollen zum Ende der Seite vermieden.
Die Sortierung funktioniert weniger gut als in der vorherigen Version. Wenn ich meinen Browser (Firefox 57) und die http://www.lynkoa.com/questions Seite starte. Ich befinde mich mit der Standardsortierung (Zuletzt +) und die Fragen sind mehrere Tage alt.
Wenn ich einen meiner Beiträge öffne und auf Forum klicke, erscheinen dann die neuen Fragen...
Zu Punkt 2 wird es zu Hause nicht abgeschnitten und dies auf 4 PCs, siehe beigefügtes Bild.
Für Punkt 3 wäre ein direkter Link zur letzten Antwort in der Tat ein Pluspunkt.
Zu Punkt 4: Wenn jeder standardmäßig die neuesten Antworten gibt, dann haben die letzten Fragen oft keine Antwort, weil sie nicht erscheinen, weil sie standardmäßig noch keine Antwort haben, finde ich, dass es ein bisschen das Gegenteil davon ist, wie ein Forum funktioniert, das auf gegenseitiger Hilfe basiert. Ich für meinen Teil ziehe es vor, Fragen zu abonnieren, zu denen ich denke, dass ich etwas beitragen kann, und die aktuelle Einstellung standardmäßig beizubehalten.
Hallo zusammen, ich werde meinen Draufgänger machen... vor dem Wochenende aber ich finde, dass es seit dem Lynkoa-Update viel (zu viel!?) Rot für meinen Geschmack gibt, und daher finde ich es weniger klar als vorher. außerdem habe ich große Schwierigkeiten, meinen Beiträgen zu folgen...
Bin ich der Einzige, der das denkt?? Wenn ja, ok, der Ausgang ist hier! Ansonsten danke, dass du dich gemeldet hast!! :)
@ remrem , wenn Sie "Sortieren funktioniert weniger gut als in der vorherigen Version. Wenn ich meinen Browser (Firefox 57) und die http://www.lynkoa.com/questions Seite starte. Ich befinde mich mit der Standardsortierung (Zuletzt +) und die Fragen sind mehrere Tage alt."Sind Sie sicher, dass dies nicht mit Ihren Firefox-Einstellungen zusammenhängt, ich habe die gleiche Version wie Sie auf 4 PCs und hatte dieses Problem noch nie.
Zu olivier42, hast du deine Einstellungen in deinem Profil vorgenommen:
Wenn wir eine Antwort posten, gehen wir zurück zu Seite 1 der Frage, wir müssen uns zurück auf die Seite schicken, auf der sich die Antwort befindet, die wir gerade gepostet haben.
Im Formular zum Erstellen einer neuen Frage müssen Sie die Anzahl der Zeichen begrenzen (den Zähler für den Benutzer anzeigen?) und einen Text hinzufügen, der erklärt, dass er seine Frage kurz stellen muss, da es sich nur um einen Titel handelt.
Und dass er in der Lage sein wird, seine lange Frage in das nächste Textfeld zu schreiben!!