Änderung des Forums - Hinweise

Das Forum hat sich in letzter Zeit verändert,

Der vorherige hätte viele Verbesserungen verdient,

Und jetzt mit dem neuen gibt es meiner Meinung nach noch einen...

Lassen Sie uns unsere Bemerkungen hier posten, vielleicht werden sie gehört.

Möge die dunkle Seite mit dir sein...

3 „Gefällt mir“

- Kategorien für eine Frage werden nicht mehr angezeigt, wenn auf der Seite "Fragen" alle Fragen aufgelistet sind.

- Wenn Sie eine Frage lesen, wird der Name des Autors abgeschnitten und ist unleserlich (obwohl er Platz hat, ihn vollständig anzuzeigen, wie auf der Seite "Frage").

- Du solltest einen Link hinzufügen, um direkt zur letzten Antwort der Frage zu gelangen (Grundfunktion aller Foren), anstatt gezwungen zu sein, die Frage anzuzeigen, dann zur letzten Seite zu gehen und dann ganz unten auf der Seite zu gehen...

- Auf der Seite "Fragen" sollte ein weiterer Sortieraufsatz eingestellt werden (und wenn möglich als Standard setzen): Letzte Antwort "und" Letzte gestellte Frage (Funktion, die es auch in anderen Foren gibt)

Um die neuesten Forenbeiträge zu ermöglichen (unabhängig davon, ob es sich um Antworten handelt oder nicht).

Stattdessen sind wir gezwungen, zuerst die letzten Fragen und dann die letzten Antworten anzuzeigen, was sehr, sehr ärgerlich und eine Zeitverschwendung für die Benutzer ist.

1 „Gefällt mir“

seltsamerweise hat diese Frage die Kategorien, die auf der Seite "Frage" erscheinen, seltsam...

Hallo

Vielen Dank für das Feedback.

1. Ich habe die Kategorien gemeldet, es ist in der Tat ein Fehler. 

2. Ich verstehe nicht, worum es bei den Tätern geht? Ist es auf meiner Seite nicht abgeschnitten?

3. Mögliche Entwicklung, auf die ich für den Link zur letzten Antwort hinweisen werde

4. Sind sich mehrere Mitglieder in diesem Punkt einig? Möchten Sie lieber standardmäßig die neuesten Antworten als die letzten Fragen anzeigen?

Vielen Dank

zu Nummer 4. Es ist eher eine Mischung aus "letzte Frage / letzte Antwort"

Man könnte es eher "letzte Aktivität" nennen

Punkt 2. Siehe Screenshot

capture2.png
3 „Gefällt mir“

Hallo

Für den 3. und 4. stimme ich zu 200% zu. Auf https://www.developpez.com/ können Sie über die Schaltfläche sogar zur ersten ungelesenen Frage gelangen. Das Beste ;-)

Sie haben sogar Zugriff auf die verschiedenen Seiten am oberen Rand jeder Seite. Dadurch wird das schmerzhafte Scrollen zum Ende der Seite vermieden.

Die Sortierung funktioniert weniger gut als in der vorherigen Version. Wenn ich meinen Browser (Firefox 57) und die http://www.lynkoa.com/questions Seite starte. Ich befinde mich mit der Standardsortierung (Zuletzt +) und die Fragen sind mehrere Tage alt.

Wenn ich einen meiner Beiträge öffne und auf Forum klicke, erscheinen dann die neuen Fragen...

3 „Gefällt mir“

Ach ja, ich hatte vergessen, dass "die Seitenschaltflächen" oben nicht zugänglich sind!

1 „Gefällt mir“

Hallo

Für Punkt 1, so sei es.

Zu Punkt 2 wird es zu Hause nicht abgeschnitten und dies auf 4 PCs, siehe beigefügtes Bild.

Für Punkt 3 wäre ein direkter Link zur letzten Antwort in der Tat ein Pluspunkt.

Zu Punkt 4: Wenn jeder standardmäßig die neuesten Antworten gibt, dann haben die letzten Fragen oft keine Antwort, weil sie nicht erscheinen, weil sie standardmäßig noch keine Antwort haben, finde ich, dass es ein bisschen das Gegenteil davon ist, wie ein Forum funktioniert, das auf gegenseitiger Hilfe basiert. Ich für meinen Teil ziehe es vor, Fragen zu abonnieren, zu denen ich denke, dass ich etwas beitragen kann, und die aktuelle Einstellung standardmäßig beizubehalten.

Herzliche Grüße

capture-lynkoa.png
2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich werde meinen Draufgänger machen... vor dem Wochenende aber ich finde, dass es seit dem Lynkoa-Update viel (zu viel!?) Rot für meinen Geschmack gibt, und daher finde ich es weniger klar als vorher. außerdem habe ich große Schwierigkeiten, meinen Beiträgen zu folgen...

Bin ich der Einzige, der das denkt?? Wenn ja, ok, der Ausgang ist hier! Ansonsten danke, dass du dich gemeldet hast!! :)

1 „Gefällt mir“

Und andere Dinge, die mir gerade aufgefallen sind, für jede Antwort habe ich 3 Benachrichtigungen pro E-Mail.

Wir sollten Benachrichtigungsregeln festlegen, um nur eine E-Mail zu haben.

Ich erhalte:

"Forum-Spitzname", Sie haben eine neue Antwort...

"Lynkoa" eine Antwort wurde gepostet auf Lynkoa

"Lynkoa" eine Antwort auf die Frage wurde hinzugefügt...

1 „Gefällt mir“

Eine andere Sache, wenn Sie sich auf der Seite "Benachrichtigung" befinden

Wir bräuchten einen Link / Button, um zum Forum zurückzukehren.

1 „Gefällt mir“

OK für alle Bemerkungen

die Mitwirkenden der Woche sind immer noch von der neuen Seite schon X Mal gesagt ;-(

x Senden von E-Mails für die gleiche Antwort auf die gegebene Frage

Ähnlicher Inhalt funktioniert nicht mehr?

Es ist wahr, dass es einen direkten Link zur Antwort gibt oder die Frage ein unbestreitbares + sein wird

Problem der Suche nach einem Tutorial

und ein großer Eindruck von Latenz bei der Validierung einer Antwort 

@+ ;-)

3 „Gefällt mir“

@ remrem , wenn Sie "Sortieren funktioniert weniger gut als in der vorherigen Version. Wenn ich meinen Browser (Firefox 57) und die http://www.lynkoa.com/questions Seite starte. Ich befinde mich mit der Standardsortierung (Zuletzt +) und die Fragen sind mehrere Tage alt."Sind Sie sicher, dass dies nicht mit Ihren Firefox-Einstellungen zusammenhängt, ich habe die gleiche Version wie Sie auf 4 PCs und hatte dieses Problem noch nie.

Zu olivier42, hast du deine Einstellungen in deinem Profil vorgenommen:

Herzliche Grüße

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe die notif-Einstellung überprüft,

Aber wenn Sie ein Thema erstellen, sind Sie vielleicht automatisch abonniert, aber dann benötigen Sie eine Regel, um nur eine E-Mail zu senden.

Aber das erklärt nicht, warum ich 3 davon bekomme!

Mit dem alten Forum hatte ich dieses Problem nicht.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, neuer Punkt:

Wenn wir eine Antwort posten, gehen wir zurück zu Seite 1 der Frage, wir müssen uns zurück auf die Seite schicken, auf der sich die Antwort befindet, die wir gerade gepostet haben.

2 „Gefällt mir“

Fakt ist, dass die Rammstelle heute Nachmittag hart ist ;-(

Und noch etwas:

Im Formular zum Erstellen einer neuen Frage müssen Sie die Anzahl der Zeichen begrenzen (den Zähler für den Benutzer anzeigen?) und einen Text hinzufügen, der erklärt, dass er seine Frage kurz stellen muss, da es sich nur um einen Titel handelt.

Und dass er in der Lage sein wird, seine lange Frage in das nächste Textfeld zu schreiben!!

3 „Gefällt mir“

Hallo

Die Sortierung funktioniert, wenn ich auf die Startseite und dann ins Forum gehe.

Wenn ich hingegen ein Lesezeichen verwende, um ins Forum zu gelangen, dann ist die Sortierung veraltet.

Hallo

@ remrem, auch wenn ich es so mache, habe ich das Problem nicht, andererseits behalte ich in meinen Firefox-Einstellungen nie den Verlauf:

Vielleicht...

Herzliche Grüße

Ein weiterer Punkt:

Das Datum und die Uhrzeit fehlen und werden in der ursprünglichen Frage nicht angezeigt.