Änderung des Forums - Hinweise

Nun, ich habe das Datum, aber es ist nach dem, was anscheinend bei Ihnen zu Hause abgeschnitten ist:

Herzliche Grüße

Ich spreche auf der Seite über die Frage selbst, nicht auf der Seite mit all den Fragen (das ist für mich in Ordnung).

Wenn ich eine Frage öffne, habe ich diese (siehe Screenshot)

capture2.png
1 „Gefällt mir“

Nun ja, wir reden hier über das Gleiche:

Ist es lange nach dem, was in Ihrem Zuhause abgeschnitten ist!!

1 „Gefällt mir“

Oh ja, absolut, es hängt mit dem Problem der Trunkierung zusammen

1 „Gefällt mir“

Um zur Sortierung der Fragen zurückzukehren, muss das erste Feld "+ kürzlich" der "letzten Frage und/oder Antwort" entsprechen.

In diesem Fall ist es nicht erforderlich, einen neuen Typ zu erstellen, sondern er muss korrigiert werden.

Neuer Punkt:

Wenn ich ein Bild einfüge (Nachricht oben), habe ich die Vorschau, ich verkleinere das Bild, es verkleinert sich gut in der Vorschau.

Aber wenn ich die Nachricht validiere, werden die Größenreduzierung und die Rahmenoption nicht berücksichtigt!!

Und wenn ich die Nachricht erneut bearbeite, behält die Vorschau meine Änderungen bei...

1 „Gefällt mir“

Hier ist die Aufnahme

capture2.png
1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Punkt:

Fügen Sie für jede Frage die Möglichkeit hinzu, sie in den Status "keine Antwort" zu versetzen

keine permanente Erinnerung mehr am Eingang des Forums zu haben,

um uns zu sagen , "dass wir eine gute Antwort wählen müssen"

(um die Statistiken des Forums aufzublähen.....)

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer Punkt:

In der vorherigen Nachricht habe ich den kursiven Text unterstrichen, und sobald die Nachricht validiert ist, sehen Sie die Unterstreichung nicht...

Ein weiterer Punkt:

Da Nachrichten eine in der Breite festgelegte Formatierung haben,

Sie müssen die Fenster auf die gleiche Breite einstellen, wenn Sie eine Nachricht erstellen oder wenn Sie eine Nachricht bearbeiten.

(um die Zeilenumbrüche zu haben, die der endgültigen Anzeige entsprechen)

1 „Gefällt mir“

Kategorien, die nicht mehr angezeigt werden, z. B. wenn Sie mehr als eine auswählen, werden schließlich auf der Seite "Fragen" angezeigt

1 „Gefällt mir“

da wir immer noch nicht die Möglichkeit haben, "die Erinnerung nicht mehr zu haben" (nur für einige unserer Fragen, nicht für alle),

Dies soll uns zwingen, eine Antwort zu wählen, und unsere Fragen werden "gelöst" und erhöhen somit die Statistik...

Wenn jetzt diese Erinnerungsnachricht erscheint, können Sie sie nicht einmal schließen, da die Schaltfläche (ganz unten) verschwunden ist!! (gezwungen, die Seite ein zweites Mal neu zu laden)

1 „Gefällt mir“

Ein weiteres neues Problem, zum einen bekomme ich 7 oder 8

Hallo

Das Problem der Kategorien ist gelöst.

Ich habe in der Evolution darauf hingewiesen:

- Führen Sie die 2 Filter "+ Kürzlich" und "Letzte Antworten" zu einem einzigen Filter "Letzte Aktivität" zusammen

- Erstellen Sie den Status "Keine bessere Antwort", der das Popup deaktiviert, bis eine neue Antwort angezeigt wird.

- Für die Integration von Bildern passt es sich der Breite der Spalte an, in einer responsiven Dynamik.

- Bleiben Sie auf der gleichen Seite, wenn Sie eine Antwort posten

- Begrenzen Sie die Anzahl der Zeichen im Titelfeld einer Frage

Auf der anderen Seite, können Sie mir bitte ein Update zu den Benachrichtigungsproblemen geben?

Vielen Dank

um zu sehen, ob es wieder passiert, oder nicht...

Siehe Screenshot "13h57"

capture2.png

Das Verschwinden der Schaltfläche zum "Schließen des Fensters", die uns auffordert, eine Antwort auf unsere aktuellen Fragen zu wählen, ist nicht praktisch... (siehe Screenshot).

Neuer Punkt: Auf der Seite "Fragen" sehen wir auf der rechten Seite ein Feld mit unseren Fragen; Aber darin finde ich meine letzte Frage nicht.

capture2.png
2 „Gefällt mir“

Neuer Punkt: Wenn Sie eine Nachricht für die korrigierte Nachricht bearbeiten und dann validieren, wird das Popup, das anzeigt, dass die Änderung vorgenommen wurde, gut angezeigt, aber Sie bleiben auf der Seite "Nachricht bearbeiten"

1 „Gefällt mir“

Neuer Punkt:

Bei der Formatierung, um das Lesen langer Nachrichten zu erleichtern.

Wenn wir die Nachricht bearbeiten, ist unsere Formatierung sehr präsent.

Wenn Sie die Nachricht jedoch überprüfen, verschwindet die Formatierung.

Beispiel: doppelter Zeilenumbruch, mehrere Leerzeichen usw.

1 „Gefällt mir“

Beim Sortieren der Fragen wäre es gut, "Letzte Frage" nach den verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wieder einzufügen.

Ein weiterer Punkt: Setzen Sie die "gelesen/ungelesen" -Funktion mit einem Farbcode oder ähnlichem zurück, so dass Sie auf der Seite "Frage" sofort sehen können, ob Sie den Betreff/die Nachricht bereits gelesen haben oder nicht.

und mit folgenden Funktionen:

Dieses Thema als gelesen markieren

Dieses Thema als ungelesen markieren

Alle Themen als gelesen markieren

Und wenn ein Thema als "gelesen" markiert ist, aber eine neue Nachricht/Antwort darin enthalten ist, wechselt es auf der Seite "Frage" wieder auf "ungelesen"

2 „Gefällt mir“

Ich hatte eine Bemerkung gemacht, aber naja... siehe angehängtes Bild, wir haben KEINE Möglichkeit zu sehen, ob eine Frage gelöst ist oder nicht...   Darüber hinaus gibt es nach den 3 Beiträgen keine Möglichkeit, einem Thema zu folgen, außer jedes Mal, wenn Sie die Fragen abonnieren müssen...

Cdt 

capture.png
2 „Gefällt mir“

Für die Benachrichtigungen, siehe Screenshot des Problems, 3 Benachrichtigungen für nur eine nützliche zu erhalten.

Wir brauchen Regeln, die Benachrichtigungen untereinander priorisieren...

Wenn wir zum Beispiel ein Thema erstellen, sind wir automatisch abonniert , ok dafür.

Aber in diesem Fall müssten wir nur eine Benachrichtigung pro E-Mail haben, nicht 3 für jede Antwort.

Oder teilen Sie uns mit, was wir in den Benachrichtigungseinstellungen überprüfen sollen, da Sie wissen, dass Sie, wenn Sie ein Thema abonnieren möchten, das Sie nicht erstellt haben, weiterhin Benachrichtigungs-E-Mails erhalten möchten.

capture2.png
2 „Gefällt mir“

Hallo

- Zum Sortieren von Fragen: Wir haben das eingerichtet, was Sie angefordert haben, d.h. einen Filter "Letzte Aktivität", der die neuesten Fragen und Antworten gruppiert

- Lese-/Ungelesen-Funktion: Gab es nie im Forum? Möchten Sie beispielsweise, dass der Titel der Frage beim Besuch in einer anderen Farbe angezeigt wird? Wie auf einer Seite, die bereits in einem Webbrowser besucht wurde?

- Auf der Fragen-Seite gibt es einen Reiter "Meine Fragen" und "Meine Beiträge", die beide zu http://preprod.lynkoa.com/questions/mes-questions führen. 
Sobald Sie jedoch auf dieser Seite sind, haben Sie oben "Meine Fragen" und eine weitere Tabelle unter "Meine Beiträge"

- Um Ihre Beiträge zu verfolgen, gelangen Sie durch Klicken auf die 3 Punkte oben rechts auf der Registerkarte "Meine Beiträge" zu: http://www.lynkoa.com/questions/mes-questions

In dieser Liste haben Sie den Status der Frage + beste Antwort

- Für die Aktion "Inhalt bearbeiten", die auf der Seite verbleibt, sobald die Bearbeitung validiert wurde: OK Ich melde den Weiterleitungsfehler

- Bei Meldungen beschreiben Sie bitte einen konkreten Fall. Wenn Sie heute eine Frage stellen, erhalten Sie eine E-Mail + eine Glockenbenachrichtigung , wenn es eine neue Antwort gibt. Soweit ich weiß, erhalten Sie 3 davon? Ich kann es nicht reproduzieren.