Änderung des Forums - Hinweise

Hallo

Kleiner Fehler, auf den ich heute gestoßen bin, ich war nicht in der Lage, ein Thema zu beantworten, dessen Zeichenanzahl das Limit von 255 Zeichen überschritten hat.

Ich bin daher überrascht, dass die Website in der Lage war, die Erstellung des Themas zu akzeptieren, während wir es nicht beantworten können. Das Subjekt sollte zum Zeitpunkt der Erstellung abgelehnt worden sein.

Sie müssen das Forum "vor Ort" ändern

Daher einige kleine neue Bedenken... (wie die letzten 2)

1 „Gefällt mir“

Hallo, es gibt etwas Neues auf der Website, aber es ist noch nicht alles perfekt... Sehen Sie sich stattdessen die angehängte Datei an...  

Schönen Tag

lynkoa.png
1 „Gefällt mir“

wir sollten diese (neue) Funktion auch auf der Seite "Frage" einfügen

Nein dann will ich, aber was bedeutet dieses "neu"??? denn alle sind als neu markiert, und doch gab es keinen neuen Kommentar zu jedem von ihnen!!

Es gibt ein Chaos im Forum!! Es sollte besser sein als das erste auf dieser Seite, aber am Ende ist es schlechter und in jeder Hinsicht für mich...

Wie auch immer, es ist Evolution, wie man so schön sagt...

Ja, sie machen die Tests anscheinend "live", und es löst neue Fehler aus...

Das "Neue" bedeutet, eine neue Aktivität zu einem bereits besuchten Thema zu bezeichnen,

Auf der anderen Seite hoffe ich, dass sie es (wenn es perfektioniert sein wird) auch auf die "Frage"-Seite setzen werden

Zum Vergleich mit anderen Foren im Internet ist es so, als ob die Nachricht fett gedruckt wäre (seit dem letzten Besuch nicht gelesen, oder seit dem letzten Besuch ist eine neue Nachricht im Thema erschienen)

1 „Gefällt mir“

Ich auch, alles ist neu markiert...

Danach kannte ich das alte Forum nicht mehr, daher kann ich nicht zu viel sagen.

Es gibt viele Fehler, aber auf einem neuen Medium ist es oft der Fall, das Feedback scheint berücksichtigt zu werden, um zu sehen, ob es korrigiert wird.

Bei der Suche nach einem Thema war eine Anfrage gestellt worden, aber es gab nie eine Folge.......................................... Vielen Dank, dass Sie es sich noch einmal angesehen haben!

Cdt

http://www.lynkoa.com/groupes/publications/version-des-fichiers-telechargeable

1 „Gefällt mir“

Hallo

Können Sie das Problem mit dem "Neuen" klären?

Vielen Dank

Hallo @clémentine, eigentlich sehe ich jedes Mal, wenn ich mir meine Beiträge ansehe, neben jedem von ihnen "neu", trotz der Inaktivität einiger Diskussionen!

Anhang anzeigen

Cdt

capture.png

Wenn Sie eine Frage oder ein Thema öffnen, ist der Titel der Seite nicht in der gleichen Reihenfolge wie das Forum:

Titel der Webseite: Forum / Kategorien / Titel

auf der Präsentationsseite des Forums: Forum / Titel / Kategorien

Letzteres ist es natürlich, das uns am meisten interessiert, wenn wir mehrere Fenster offen haben...

PS: Das Forum scheint weniger neutral zu sein mit den kleinen Anzeigen, die nach und nach hinzugefügt werden...

Hallo;

Ich denke, Sie sollten darüber nachdenken, Ihre Verwendung von Pop-ups einzuschränken (Werbung oder nicht), ich finde das sehr unangenehm.

Dies gilt sowohl für die Lynkoa-Website als auch für den My-Cad-Blog. (Nein, ich möchte den Visiativ Industry Newsletter nicht abonnieren!!)

Seien Sie insgesamt weniger invasiv in Ihrer E-Mail (Visiativ)... oder respektieren Sie unsere Benachrichtigungsoptionen.

Herzliche Grüße.

3 „Gefällt mir“

Hallo

Es stimmt, dass auf einem Laptop die nützliche Oberfläche des Bildschirms etwas unübersichtlich wird:

Wir können die Benachrichtigung noch ein wenig sehen, ja ja, in schwarz, unten und in der Mitte....

Es wird ein bisschen wie eine Werbezeitung für meinen Geschmack...

Herzliche Grüße

1 „Gefällt mir“

Zu Ihrer Information, die Zahl der Mitglieder ist etwas gefälscht:

d.h. dass es nicht die Anzahl der tatsächlichen Nutzer des Forums widerspiegelt.

Jedes Mal, wenn jemand eine Hotline-Anfrage registriert, wird sein Profil erstellt und somit auch als "Forenmitglied" gezählt, auch wenn das Forum für die Person vielleicht nicht von Interesse ist und sie sich dort nicht registrieren möchte.