Kleiner Fehler, auf den ich heute gestoßen bin, ich war nicht in der Lage, ein Thema zu beantworten, dessen Zeichenanzahl das Limit von 255 Zeichen überschritten hat.
Ich bin daher überrascht, dass die Website in der Lage war, die Erstellung des Themas zu akzeptieren, während wir es nicht beantworten können. Das Subjekt sollte zum Zeitpunkt der Erstellung abgelehnt worden sein.
Ja, sie machen die Tests anscheinend "live", und es löst neue Fehler aus...
Das "Neue" bedeutet, eine neue Aktivität zu einem bereits besuchten Thema zu bezeichnen,
Auf der anderen Seite hoffe ich, dass sie es (wenn es perfektioniert sein wird) auch auf die "Frage"-Seite setzen werden
Zum Vergleich mit anderen Foren im Internet ist es so, als ob die Nachricht fett gedruckt wäre (seit dem letzten Besuch nicht gelesen, oder seit dem letzten Besuch ist eine neue Nachricht im Thema erschienen)
Danach kannte ich das alte Forum nicht mehr, daher kann ich nicht zu viel sagen.
Es gibt viele Fehler, aber auf einem neuen Medium ist es oft der Fall, das Feedback scheint berücksichtigt zu werden, um zu sehen, ob es korrigiert wird.
Bei der Suche nach einem Thema war eine Anfrage gestellt worden, aber es gab nie eine Folge.......................................... Vielen Dank, dass Sie es sich noch einmal angesehen haben!
Hallo @clémentine, eigentlich sehe ich jedes Mal, wenn ich mir meine Beiträge ansehe, neben jedem von ihnen "neu", trotz der Inaktivität einiger Diskussionen!
Zu Ihrer Information, die Zahl der Mitglieder ist etwas gefälscht:
d.h. dass es nicht die Anzahl der tatsächlichen Nutzer des Forums widerspiegelt.
Jedes Mal, wenn jemand eine Hotline-Anfrage registriert, wird sein Profil erstellt und somit auch als "Forenmitglied" gezählt, auch wenn das Forum für die Person vielleicht nicht von Interesse ist und sie sich dort nicht registrieren möchte.