Werkzeugwechsel in der Stanzform

Hallo

 

Ich habe ein Formwerkzeug, das seinen Namen geändert hat (xx.sldftp ).

Im Blechraum findet er das Werkzeug offensichtlich nicht mehr. Und wenn ich das Werkzeug ersetzen möchte, kann ich mit sw nur *.sldprt-Teiledateien auswählen.

 

Gibt es eine Möglichkeit, irgendwo die richtige Erweiterung auszuwählen?

 

 

Im Moment habe ich es nur geschafft, das Werkzeug zu fotografieren und es zu wiederholen. Und dann alles wieder zurücknehmen, was hinter dem Mano wackelt...

 

Wenn jemand eine Lösung hat, danke ich Ihnen im Voraus.

 

Zu Ihrer Information: SW12.

Haben Sie versucht, die Referenz zu ändern:

  • Raum geschlossen, klicken Sie auf Öffnen (Strg+O)
  • Richten Sie Ihren Raum aus (ohne ihn zu öffnen)
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Referenzen"
  • Leiten Sie zu Ihrer neuen sldftp-Datei weiter.
  • Öffnen Sie Ihr Zimmer

 

Wenn das nicht ausreicht, wenn Sie auf die .sldftp-Datei zeigen, wenn sie Ihnen nur sldprt anbietet, geben Sie trotz des sldprt-Filters den gewünschten vollständigen Namen "xx.sldftp" ein. In einigen Fällen funktioniert es

2 „Gefällt mir“

Nun, entschuldigen Sie, wir sehen die Referenz nicht in... Referenzen.

 

Auf der anderen Seite können Sie durch Ausprobieren (auf SW13) ein sldftp erhalten, wenn Sie Formwerkzeuge ersetzen (siehe Bild)


screenshot446.jpg

Pech für mich also, denn heute ist sw12...

 

 

Der zweite Teil der ersten Antwort funktioniert!! Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Edit: Perfekt, vergiss den Rest:)

 

 

(Gehen Sie so vor, wie Sie das Werkzeug ändern:

  • Rechtsklick / Formwerkzeug ersetzen
  • Bearbeiten-Funktion, Schaltfläche "Werkzeug ersetzen"

Ich weiß nicht, ob es die 2 Möglichkeiten auf SW12 gibt. Falls beide vorhanden sind, prüfen Sie, ob einer von ihnen das SLDFTP anbietet.

 

Und versuchen Sie, den vollständigen Namen zum Zeitpunkt der Änderung "xx.sldftp" zu schreiben?

 

Gibt es auf SW12 eine Möglichkeit auf der Funktion "Im Kontext bearbeiten". Wenn ja, gibt es vielleicht einen Ausweg.

 

Eine letzte Sache. Wenn Ihr Funktionsname mit "->" oder ">?" endet, ist die Verknüpfung defekt? Wenn nicht, versuchen Sie, sie zu unterbrechen (indem Sie das ursprüngliche sldftp umbenennen), um zu versuchen, die Referenz umzuleiten.)

1 „Gefällt mir“