Ändern der Raumfarbe in intelligenten Eigenschaften

Hallo ihr alle

Ich wollte wissen, ob es möglich ist, einen Raum in einer anderen Farbe zu platzieren, je nachdem, was Sie in die intelligenten Eigenschaften eingeben.

Lassen Sie mich das erklären, nehmen wir an, dass ich in den intelligenten Eigenschaften eine Dropdown-Liste mit den verschiedenen Lackfarben meines Unternehmens habe. Wenn ich mich für eine dieser Farben entscheide, möchte ich, dass mein Stück automatisch in der gewünschten Farbe gestrichen wird.

Vielen Dank im Voraus.

 

Möglich, denke ich, wenn Sie eine Baugruppe durchlaufen, sonst ändert sich Ihr Teil jedes Mal an allen Stellen, an denen es verwendet wird, die Farbe, es sei denn, Sie durchlaufen Anzeigezustände, aber für meinen Geschmack überhaupt nicht stabil

Hallo

Warum nicht über die Konfigurationen mit einer Excel-Datei verwalten...

Soweit ich weiß, nicht möglich, aber vielleicht können Sie es auch andersherum machen, es gibt das Colorchart-Dienstprogramm, mit dem Sie entweder eine RAL-Farbe auswählen können, oder Pantaone-Farbkarte Ihrer Wahl oder sogar eine Liste mit Ihren Farben Ihrer Wahl erstellen können, dann denke ich, dass Sie mit Hilfe der Community oder sogar der Hotline durch das Erstellen eines Tickets in der Lage sein sollten Rufen Sie die Eigenschaft in SmartProperties und dann in der Zeichnung ab.

Wenn Sie mit einem Makro in der Lage sind, die Farbe Ihres Raumes zu ändern, ist dies machbar.

Mit Eigenschaftstypen 

"Dropdown-Liste"

dann

"Bedingt"

dann

"Ausführen"

Es ist machbar.