Ändern des Formats der Grundkarte

Können wir das Format  der Grundkarte mehrerer Registerkarten gleichzeitig auf SOLIDWORKS ändern?

Ich möchte auf mehreren Folios gleichzeitig von A4 auf A3 wechseln

Hallo

Ich denke, es sollte manuell gemacht werden, es liegt an mir, ein Makro zu erstellen. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und Eigenschaft ==>Standardgröße, dann durchsuchen und suchen Sie nach dem A3, es wird schnell gehen...

Ich habe gerade eines gemacht und zu Hause funktioniert es, aber ein Blatt nach dem anderen und der Teil in Kursivschrift und Fettdruck muss geändert werden, weil es der Weg zum Hintergrundplan ist....

Dimmen swApp als Objekt

Teil als Objekt dimmen
Dim boolstatus als boolescher Wert
Dim longstatus As Long, longwarnings As Long

Sub main()

swApp = _ setzen
Anwendung.SldWorks

Set Part = swApp.ActiveDoc
boolstatus = Part.Extension.SelectByID2("Sheet1", "SHEET", 1.22314851872662E-02, 0.21033295890411, 0, False, 0, Nichts, 0)
Part.ClearSelection2 Wahr
boolstatus = Part.SetupSheet5("Sheet1", 12, 12, 1, 20, True, "\\server\public-disks\myvideos\03 - cad-dao\03 - solidworks\bieber base\fdp_pl_bieber_a3h.slddrt", 0.21, 0.297, "Standard", True)
Ende Sub

Wenn Sie mehrere Registerkarten mit der STRG-Taste auswählen, können Sie nicht alle gleichzeitig ändern?

DANKE FÜR DAS MAKRO,

aber das Ziel ist es, alle Folios in 1 Schritt zu ändern, ich habe durchschnittlich 30  Folios pro Plan

Ich habe Ihre Reaktionsfähigkeit geschätzt

Herzliche Grüße

Papa.

Andernfalls, wenn Sie das mycad-Tool haben, können Sie dies sehr einfach mit Integration tun

1 „Gefällt mir“