Vielen Dank Maclane für dieses sehr präzise Tutorial.
Ich hatte es mit der Root-Datei versucht, aber plötzlich, als ich die Manipulation an der Toolbox durchführte, erschien eine Antwort von selbst.
Wenn Sie fast nur metrisch arbeiten, eine Kopie erstellen und alle anderen Standards ausschließen, wird nur dieser in der Funktion ausgewählt.
Und ich muss nur meinen alten Standard neu auswählen, um die Gasstufen zu haben, wenn ich sie brauche (sehr selten)
Danke, Maclane, deine Idee, hat mich auf die Spur gebracht, danke.
Remrem, im Gegenteil, ich grabe gerne, um mir das Leben zu erleichtern (und ich bin neugierig, wie es funktioniert)
Selbst wenn es darum geht, einen Klick zu erhalten, wenn Sie denselben Vorgang mehrmals am Tag multipliziert mit der Anzahl der Personen wiederholen müssen, ist es frustrierend (ja, es ist ein Trost)
Ich spreche von Optimierung (Tastenkombination, Maus ziehen, es ist Optimierung und Komfort)Ich bin kein Entwickler (das ist ein anderes Thema) jeder hat seinen eigenen Job, vielleicht ist es für die qualifizierte Person sehr einfach (oder vielleicht nicht wie in jedem Job).
Ich dachte darüber nach, einige sehr fortgeschrittene Dinge seltsam in Bezug auf Änderungen oder Bearbeitung zu finden (es ist immer noch ein potenziell editierbarer Text) und nicht dieses.