Schüttgutänderung in PDM

Hallo

Ich möchte das Material der Dateien in 1 Ordner unter PDM en masse ändern.

Ich habe versucht, über INTEGRATION eine systematische Aktion zu starten, um das Material zu ändern
In SW lassen sich alle Teile gut öffnen, ich kann sehen, dass das Material gut verändert ist.

Auf der anderen Seite, wenn die Aufgaben abgeschlossen sind (100% OK Ausführungsbericht)
Und wenn ich die Räume wieder öffne, hat sich das Material nicht verändert.
Ich gehe davon aus, dass die Archivierung nicht erfolgt ist.

Verwende ich die Integration richtig? (roter Punkt bei Auswahl der Aufgabe)
Verwende ich das richtige Tool? (ein geeigneteres Tool in myPDMtools?)

Ich bin als Admin angemeldet
Version 2019 SP2

Hallo

Ich kenne das Integrationstool nicht, aber da es Teil der MyCadTools-Suite ist, funktioniert es nicht vollständig mit Epdm, Archivierungsaktionen werden nicht unterstützt.

Ich denke, die Verarbeitung wird als OK angezeigt, da sie mit den Dateien Ihres lokalen Caches funktioniert hat.

Sie sollten immer noch in der Lage sein, dieses Tool zu verwenden, um das Material zu ändern, aber ich denke, dass Sie vorher alle Ihre Dateien manuell extrahieren und dann nach der Verarbeitung archivieren müssen.

Herzliche Grüße

Hallo

In den Aktionen der Teiledatei müssen Sie Materialien ändern verwenden.

Aus dem Gedächtnis scheint es mir, dass man in den Optionen die Dateien extrahieren, bearbeiten und archivieren kann.

Hier ist der Link zur Hilfe der Software

https://help.visiativ.com/mycadtools/2020/fr/Changerlemateriau.html

Cdlt

@d.Roger Integration funktioniert perfekt unter PDM und kann sogar über eine Dokumentveröffentlichungsaufgabe gestartet werden.

Ansonsten ja, wie @ yannick.petit sagt , müssen Sie über eine parametrisierte Extrakt- und archivierte Integration (durch Annehmen einer Version) nachdenken, damit die Änderungen funktionieren.

Ein weiteres Werkzeug, bei dem Sie die Eigenschaft nur berühren müssen, sind Batch-Eigenschaften, die unter PDM eine Massenverarbeitung durchführen.