Modellteile & Montage SW2016 ändern

Hallo

Nach einer schlechten Manipulation habe ich ein Teil mit der falschen Vorlage (.dot) erstellt, leider brauche ich meine "gute" Vorlage, um mein Teil zu archivieren....

Also, meine Frage: Können wir das Modell des Teils ändern und wenn ja, wie?

 

Vielen Dank im Voraus!

Papé

1 „Gefällt mir“

Nein, das ist nicht möglich.

1 „Gefällt mir“

Sobald ein Teil mit einem Modell begonnen wurde, können Sie es nicht mehr ändern.

Auf der anderen Seite können Sie die Einstellungen der Optionen ändern , um sie mit dem gewünschten Modell identisch zu machen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass es nicht möglich ist, ich habe nichts gefunden, was es mir ermöglicht, das Modell des Raumes zu ändern.

2 „Gefällt mir“

Hallo 

Du kannst betrügen. Öffnen Sie einen Raum mit der richtigen Vorlage und fügen Sie den anderen Teil darin ein. 

1 „Gefällt mir“

Sie sollten wissen, was das Besondere am Unterschied zwischen den 2 Modellen ist.

Wenn es sich nur um die benutzerdefinierte Requisite handelt (was normalerweise der Fall ist), kopieren Sie einfach und fügen Sie sie ein.

2 „Gefällt mir“

In der Tat kann ich schummeln und das Teil in ein anderes einfügen, andererseits habe ich die Funktionen nicht mehr (es ist nur ein "Körper"), so dass die Entwicklungen kompliziert sein werden... es sei denn, ich habe etwas übersehen? AC Cobra, wenn Sie mehr Infos haben, bin ich interessiert! Andernfalls, leider für mich, wird die beste Antwort die von Alain sein... Auf jeden Fall,  vielen Dank!  

1 „Gefällt mir“

Wenn Sie ein Teil in ein Teil einfügen, können Sie die Verknüpfungen mit dem ursprünglichen Teil aufheben, Skizzen und Elemente werden im Teilebaum angezeigt.

1 „Gefällt mir“