Ändern des Visiativ-Kennworts

Hallo

Ich möchte mein Visiativ-Kennwort aktualisieren.
Ich bin in meinem Konto angemeldet.
Aber wenn ich in den Einstellungen nachschaue, kann ich nichts finden.
Können Sie mir sagen, wie es geht?
Vielen Dank.

Ich denke, Sie müssen sich abmelden und haben dann Ihr Passwort vergessen

1 „Gefällt mir“

Ja @Le_Bidule es ist eine Lösung, aber im Allgemeinen gibt es im Profil die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern (hier auch nicht gefunden).
Hat das mit unserem @admin zu tun?

Hallo @Luke ,
Wie in @Le_Bidule angegeben, müssen Sie sich abmelden und " Passwort vergessen " auswählen.
Sie haben dann eine reCAPTCHA-Verifizierung, bevor Sie Ihre E-Mail eingeben können.
Ein Bestätigungscode wird entsprechend Ihrer Zwei-Faktor-Authentifizierungsmethode gesendet, um die Aktion zu bestätigen.
Sobald Sie dies getan haben, können Sie Ihr Passwort ändern.
Schönen Tag

image
image

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für Ihre Antworten. Ich habe die Lösung " Passwort vergessen " verwendet. Aber ich finde es eine Schande, dass ich in meinem Profil keinen Abschnitt " Passwort ändern" habe, wie auf allen anderen Websites, mit denen ich mich verbinde.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Luke
Sicherlich weniger praktisch, aber sicherer, da es Sie zwingt, auf Ihr Postfach zuzugreifen, was eine Änderung im Profil nicht tun würde.

Nicht unbedingt, auf vielen Websites sendet die Änderung im Profil auch eine E-Mail, um das Passwort zu ändern!

Lassen Sie uns nicht zu viel verlangen :innocent:

Kurz gesagt, Freunde, mit all dem wurde ich nicht zur " besten Antwort " gewählt, ich fühlte mich legitim, :sob:

1 „Gefällt mir“

Ich habe Mitgefühl, ich hatte den gleichen Gedanken :pleading_face:

In unseren Herzen wissen wir, dass du die beste Antwort hast, wenn sie dich trösten kann :wink:

1 „Gefällt mir“