Wahl der Grafikkarte und des Treibers je nach SW-Standort

Hallo

Am Ende habe ich eine Karte gefunden, die mir sicherlich für mein PC-Gehäuse passen würde, diese hier,

http://www.priceminister.com/mfp/5137529/nvidia-quadro-k600?pid=205210369&filter=20

Es ist vielleicht nicht einen Quadro 2000 wert, den mir geraten wurde, aber ich kann keinen im niedrigen Profil finden.

Ich habe mir auch die SW-Treiberseite angesehen, die geeignet wäre, aber ich sehe mehrere, wie soll ich wählen?

Diiität


pilotes_de_carte_graphique_i_solidworks.pdf

Es ist klar, dass die Auswahl riesig ist!

Wir brauchen einen Spezialisten

Für den Treiber, den Sie je nach Betriebssystem und Ihrer höchsten Version von SOLIDWORKS auf Ihrem Computer auswählen, werden Sie sehen, dass Sie am Ende nicht mehr so viel Auswahl haben:)

Wenn Sie noch die Wahl haben, nehmen Sie das jüngste Beispiel:

Die CG-Treiber entsprechen sowohl der SW-Version, die Sie haben, als auch der Version von Windaube

Also, welche SW-Version haben Sie oder werden Sie installieren? Ich wiederhole eine minimale SP3-Version

entsprechend Ihrer SW-Version Jahr die Windaube, die der mieu entspricht

für SW 2013 ist es Windaube 7 Pro, vorzugsweise ist die Familie nicht optimiert für

Also für mich 2 Treiber

331.82 / 341.92

Ich mache einen Test mit dem ersten

@+ ;-)

 

Zunächst einmal vielen Dank an alle,

Wer mehr kann, kann weniger tun!!

Also, ich kann die Version 2016 verwenden, aber in sp3 mini statt in der 2013, es passt mir, ich werde in der Lage sein, meine Teile, die mit der 2016 sp0 erstellt wurden, leicht wiederherzustellen.

Diiität

Das war's, ich habe den Sprung gewagt, ich habe die Karte gekauft.

Alles, was Sie tun müssen, ist den Treiber auszuwählen... Ich warte auf den GT22-Test

Und vielleicht zu Win Pro wechseln!!

Diiität

Nein, Sie sind es, der den besten Treiber für Ihre Karte testet

Ich kann es nicht machen, da es nicht die Art von Karte ist, die ich habe ;-)

@+

Standardmäßig wird die neueste (höchste Zahl) verwendet.

Wenn es ein Problem gibt, gehen wir eine Generation tiefer und so weiter.
Wenn man an diesen Punkt kommt, gibt es ein großes Problem.

Nun, ich warte auf die Karte und halte euch auf dem Laufenden.

Diiität

Ich erlaube mir, eine Bemerkung zu den Fahrern nach ihren Erfahrungen zu machen.

Wenn Sie nur eine Version von SOLIDWORKS haben (z. B. 2016), müssen Sie die neueste Version verwenden.

Auf der anderen Seite, wenn Sie 2015 und 2016 häufig installieren müssen, ist die vorletzte Version für beide Versionen gleich. => daher ist es ratsam, den Treiber zu installieren, der mit beiden Versionen kompatibel ist.

 

Hallo

Logischerweise sollte die aktuellste Version für ältere Versionen geeignet sein oder nicht?

Diiität

nicht auf @+

Der aktuellste Fahrer für 2016 ist zum Beispiel nicht für 2014 geeignet, 

Es gibt ein Display, aber ich habe eine Verpixelung bemerkt, als ob mein Quadro 2000 wie ein 600er für die Montage funktioniert.